Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marijanam79 am 03.04.2012, 6:32 Uhr

alternative zu osanit???ist derzeit nicht lieferbar.

hallo,

normalerweise bekommt meine tochter beim zahnen osanit.jetzt neigt sich doe packung dem ende zu.ich gestern in die apotheke,der apotheker sagt osanit ist derzeit nicht lieferbar.frühestens ende april.hab bestimmt in 20 apotheken angerufen.nirgends mehr erhältlich.haben mir alle das gleiche gesagt.auch nicht online bestellbar.gibts was ähnliches?ne gute alternative?und fad jetzt wo die backenzähne kommen!!danke schon mal für die antworten.

LG marijana

 
7 Antworten:

Re: alternative zu osanit???ist derzeit nicht lieferbar.

Antwort von Itzy am 03.04.2012, 7:29 Uhr

bei uns hat auch chammomilla "pur" gut geholfen.und in meiner i-net apo ist es auch bestellbar:
https://www.sanicare.de/produkte/suche.html?search=osanit


lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu osanit???ist derzeit nicht lieferbar.

Antwort von Ami80 am 03.04.2012, 9:03 Uhr

Chamomilla D12 oder Escatitona, die enthalten aber etwas Alkohol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu osanit???ist derzeit nicht lieferbar.

Antwort von knubbelmaus.g am 03.04.2012, 9:45 Uhr

Bei uns hat auch Chamomilla D12 oder D6, weiß nicht
mehr genau, gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Itzy

Antwort von marijanam79 am 03.04.2012, 12:38 Uhr

danke für den link.habs bestellt.eben kam ne mail.nicht lieferbar.trotzdem danke!

LG marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu osanit???ist derzeit nicht lieferbar.

Antwort von platschi am 03.04.2012, 12:49 Uhr

Pulsatilla D6 hat bei meinem Sohn gut geholfen - meiner Kleinen jedoch nicht, da kommts wohl aufs Kind an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu osanit???ist derzeit nicht lieferbar.

Antwort von Verena1979 am 03.04.2012, 20:00 Uhr

Bei unserer Tochter hat gut Belladonna D12 geholfen im Akutfall alle 2 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu osanit???ist derzeit nicht lieferbar.

Antwort von yem am 03.04.2012, 20:11 Uhr

Viburcol-Zäpfchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.