Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamita am 29.04.2008, 7:05 Uhr

Alptraum wahr geworden...

Erst mal Guten Morgen...

Gestern ist mein Alptraum wahr geworden. Ich bin mit meinen Mädels Bus gefahren. An unserer Haltestelle bin ich ausgestiegen. Als ich mich umdrehe, schließt sich die Tür. Meine Mädchen noch drin... und der Bus fährt los... Ich hab wie eine Bekloppte gegen die Scheiben gehauen. Zum Glück sagten auch ein paar Fahrgäste, das meine Kinder noch raus müßten. So hat der Bus noch einmal angehalten und meine Mädchen konnten aussteigen...

Nie wieder steig ich vor ihnen aus. Das ging alles so schnell...

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag...

mamamita

 
3 Antworten:

Re: Alptraum wahr geworden...

Antwort von icejul am 29.04.2008, 9:06 Uhr

ich hatte vor einem monat auch so einen alptraum.
ich war mit meinen kindern und meiner mutter in einem einkaufszentrum und wir waren in einem kleinen laden. plötzchlich war meine 4jährige weg, meine mutter sah sie eben noch und hörte sie später rufen nach mir, dann aber nicht mehr. oh mann ich war voll in panik und blieb aber ruhig. kurze zeit später wurde sie auch schon ausgerufen. sie ist wohl aus dem laden raus und suchte nach uns und eine junge frau hat sie gleich zur Info geschleppt. ich sag nur zum glück wars kein perverser!!! nicht auszudenken ....

lg icejul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum wahr geworden...

Antwort von lavilja am 29.04.2008, 9:08 Uhr

ach du sch****.... als ich letztens mit dem bus gefahren bin, bin ich mit dem wagen raus, hab einen arm aber immer vor die tür gehalten - damit sie ja nicht schliessen kann! hatte den grossen (2.5) dann an der hand und da schliesst die tür auch schon und klemmt den arm ein! ich hatte auch das zittern in den knien! wenn ich den arm nicht in die tür gehalten hätte, wäre die türe auch zu gewesen...

da wird einem ja ganz anders, wenn man sowas erlebt... wie alt sind denn deine mädels?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum wahr geworden...

Antwort von TanjaU am 29.04.2008, 12:35 Uhr

uns ist auch mal sowas ähnliches passiert.
allerdings mit meinem bruder. meine mutter und ich waren im einkaufszentrum mit meinem bruder (er damals 3) und wir fahren mit dem aufzug hoch, steigen aus und der kleine ist drin geblieben. wir wussten ja nicht wo der aufzug hinfuhr *panik* bin sofort runter gerannt und hab dann nach ihm gesucht. und wo war er? er ist wohl aus dem aufzug unten raus und dann in die tierhandlung gegeüber... aber da sitzt einem das herz dann wirklich in der hose-...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.