Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kangaru am 11.11.2012, 13:06 Uhr

@Akira

Na hat denn dein Kind Beschwerden/Problem, welche auf Polypen zurückzuführen sind?

Dann können doch alle anderen sagen was sie wollen, wenn eine OP hilft/heilt, dann ist sie auch notwendig.

Sicher macht das keinen Spaß, aber es wird doch meist ganz toll auf die Kinder eingegangen bei OP´s und auch auf die Eltern
Meiner wurde ambulant operiert, er wurde betüttelt ohen Ende, außer bei der OP war ich ständig bei ihm.

 
1 Antwort:

Re: @Akira

Antwort von Akira am 11.11.2012, 13:26 Uhr

Huhu,

ja ich weiss das es unsere Sache ist, trotzdem finde ich es total blöd wenn jemand so dagegen spricht ..... und dann macht man sich natürlich noch mehr Gedanken....

Er ist dauerverschnupft und wir müssen immer inhalieren damit es keine Bronchitis wird, hat tagsüber immer den Mund offen, speichelt noch viel obwohl alle Zähne da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.