Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely2015 am 21.06.2018, 11:46 Uhr

Abstillen- Tipps- Eure Erfahrungen?!

Hallo,

meine kleine ist jetzt ein Jahr und ich möcht gern jetzt nach und nach abstillen.
Da es auch nur noch Nachts ist und teilweise schlaf ich auch echt nicht mehr gut, gibt nur wenige Nächte wo sie nicht so oft kommt, sonst alle 1-2h, ich wollt daher mal tipps von euch und eure Erfahrungen haben. Ach ja sie nimmt keine flasche, Schnuller.....auch keine Wasserflasche. Sie zorrt auch wenn sie die Brust nicht bekommt ohne ende!
Es bringt auch nix wenn ich aufm Sofa schlafe und mein Mann im Schlafzimmer nur ist.....ich frag mich ernsthaft wie ich das je loswerden soll....die Kinderärztin bei der U6 meinte, die stillen sich von alleine ab.....aber das ist auch nicht bei jedem Kind so.

Freu mich auf Rückmeldungen, Danke im vorraus.....

 
1 Antwort:

Es gibt hier ein eigenes Stillforum, ruhig auch da mal fragen!

Antwort von Banu28 am 21.06.2018, 16:28 Uhr

Guck mal oben in der Navigation der Seite, da gibt‘s ein gut frequentiertes Stillforum - auch Fragen zum Abstillen werden da gern beantwortet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.