Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 16.02.2012, 20:53 Uhr

Abschiedsgeschenk

Was habt ihr den Erziehern geschenkt, wenn euer Kind von der Krippe in den Kindergarten gewechselt ist?

 
2 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk

Antwort von bloomy am 17.02.2012, 15:05 Uhr

Ich glaub, als mein Sohn damals in die Schule kam, haben die Erzieher (männlich) zusammen einen Gutschein fürs Freilufttheater bekommen (damit sie mal was gemeinsam unternehmen können und nicht jeder irgendwas für sich hat). Da haben dann die Eltern aller Schulkinder zusammengelegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk

Antwort von Stripelove am 17.02.2012, 15:14 Uhr

Find ich gut, die Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.