Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 30.06.2008, 13:55 Uhr

Ab wann muss man zum Kinderarzt wegen Krippenbescheinigung?



Mein Sohn kommt ab 1.8. in die Krippe und wir brauchen für ihn eine Krippenbescheinigung, aber ich glaube die darf nicht älter sein als eine Woche. Oder irre ich mich jetzt da?

Lg Doreen

 
1 Antwort:

Bescheinigung nicht älter als 7 Tage

Antwort von sarahsmom am 30.06.2008, 14:11 Uhr

Richtig. Wir gehen morgen das 1. mal in die Krippe und waren schon zur Untersuchung.

Die Bescheinigung darf nicht älter als 7 Tage sein. 5€ haben wir dafür beim KiA bezahlt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinderarzt, Stuttgart, englischsprachig?

Hallo, kennt jemand von Euch in Stuttgart oder Umgebung (Wohne in Zuffenhausen also dann Richtung Ludwigsburg, Kornwestheim) ein guten und sehr gut englisch sprechenden Kinderarzt. Vielleicht auch eine Praxis bei der auch die Helferinnen englisch sprechen können? Bin über ...

von lisah 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Kinderarzt

Waren heute bei kiarzt. katastrophe mein zwerg fast 21 monate hat den ganzen eimer spielsachen umgeworfen. Die schwester kam rein und meinte ach nö.Und über haupt weis ich nicht wie ich es ihm erklären soll das es wichtig ist mit ihm zum kiarzt zu gehen?Er weint schon wenn wir ...

von kite kat 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.