Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffelchen am 15.03.2007, 7:25 Uhr

ab wann kann man Bobby Car fahren?

Hallo,

ich habe meiner Kleinen, fast 15 Monate,vor kurzen einen Sitzroller gekauft. Das Prinzip ist wie beim Bobby Car, um vorwärts zu kommen, muß man sich mit den Füßen abstoßen. Jetzt haben wir das Teil mal ausprobiert, sie blieb auch drauf sitzen und fand das eigentlich recht schön. Aber vorwärts kommt sie noch nicht. Hat vielleicht jemand Erfahrung? Danke!

 
6 Antworten:

re:

Antwort von two_kids am 15.03.2007, 8:25 Uhr

meine tochter hatte zum ersten geburtstag ein bobbycar bekommen und konnto sofort rückwärts fahren. vorwärts fahren konnte sie so mit 14 oder 15 monaten.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann man Bobby Car fahren?

Antwort von bluemchen05 am 15.03.2007, 8:46 Uhr

hallo,
mein sohn ist 16 monate und kann auch noch nicht anschieben. daher schiebt er seinen bobbycar auch am liebsten im stehen... ;-)
finde ich aber nicht schlimm oder bedenklich, das kommt schon noch.
hab neulich bei ner bekannten mit 2 kids gehört, daß der große es in dem alter auch noch nicht konnte. die kleine dagegen kanns jetzt mit 16 monaten schon, weil sie ständig ihrem bruder "nacheifert" und viel abschaut.

Gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann man Bobby Car fahren?

Antwort von dhana am 15.03.2007, 11:22 Uhr

Hallo,

mein Jüngster konnte Bobbycar fahren bevor er laufen konnte. Mit etwa 14 Monaten ist er durch die Wohnung gedüst - gelaufen erst mit 16 Monaten.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann man Bobby Car fahren?

Antwort von Schlumpfine83 am 15.03.2007, 11:35 Uhr

Meiner hat es mit ca. 10 Moanten oder so bekommen und konnte auch nur rückwärts fahren. Mit ca. 14 MOnaten dann vorwärts.

Kommt alles
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns beide Kinder mit 12 Monaten. o.T. aber mit LG, Hexe

Antwort von Hexhex am 15.03.2007, 11:51 Uhr

ttt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns beide Kinder mit 12 Monaten. o.T. aber mit LG, Hexe

Antwort von ShirinasMama am 15.03.2007, 19:30 Uhr

Saphira hat ihr Bobby Car mit einem Jahr gekriegt. Rückwärts hat direkt geklappt, vorwärts erst so mit 16 Monaten.

Sie interessiert sich aber gar nicht so sehr dafür. Laufen ist besser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.