Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 11.12.2008, 11:47 Uhr

ab wann ein richtige kissen?

hi, wir überlegen, ob unsere maus nicht ein richtiges kissen bekommen soll? sie wird im feb.2 jahre alt und schläft auch bei uns auf einem normalen kissen.
worauf müssen wir auchten?
jenny

 
4 Antworten:

Re: ab wann ein richtige kissen?

Antwort von julena am 11.12.2008, 17:27 Uhr

Hallo floechenjenny,

also unsere Große (7 Jahre) hat zu ihrem normal großen Bett, ein normal großes Kissen bekommen. Da war sie knapp 4 Jahre alt.

Mir kamen die Kissen im Gitter-bzw. Juniorbett immer so rießig vor.

Alternative wäre ja noch ein halb-großes Kissen?!

Meine Kleine (wird übrigens auch im Feb. 2 Jahre) schläft noch im Gitterbett ohne Kissen und im Schlafsack.
Ich glaub solange es noch Schlafsäcke in Ihrer Größe gibt werd ich das auch so beibehalten.

Viele Grüße von Julena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ein richtige kissen?

Antwort von Julians.Mama am 11.12.2008, 20:27 Uhr

Mein Sohn ist 19 Mon. alt u. schläft seit einem Monat mit normalem Bettzeug, Bettdecke u. Kissen, so ein kleines (ich glaub 40x60), ist auch ganz dünn.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ein richtige kissen?

Antwort von floechenjenny am 12.12.2008, 9:32 Uhr

hi danke für die antworten.
ja, so ein dünnes haben wir auch schon, aber da bekommt man hier nur schwer günstige bettwäsche für. deswegen dachte ich an ein 80*80 kissen.
jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ein richtige kissen?

Antwort von Anna S am 12.12.2008, 22:32 Uhr

Mein Sohn schläft seit dem Sommer (mit 2,5J.) in einem normalen Bett und als Kissen haben wir unsere Babydecke (80x80 von Baby Butt!) genommen! Die ist schön dünn!
Ein richtiges Daunenkissen finde ich noch zu dick für so kleine Kinder!

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.