Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von libelle81 am 20.05.2008, 12:41 Uhr

Ab wann Kinderfahrradsitz?

Hallo!

Was meint ihr, ab wann kann man ein Kind in einen Kinderfahrradsitz setzen? Reicht es wenn die Kinder richtig sitzen können oder muss man noch länger warten? Gibt es schon so kleine Kinderfahrradhelme? Unser Baby ist jetzt 8 Monate alt und wir wollen wenn es 11 Monate alt ist in den Urlaub fahren. Dachten wir können das dann schon machen, oder ist das zu früh?

Freue mich auf eure Antworten.

LG
Libelle

 
3 Antworten:

Re: Ab wann Kinderfahrradsitz?

Antwort von mai2978 am 20.05.2008, 12:59 Uhr

Wenn dein Kleiner alleine Sitzen kann, kannst Du ihn ohne bedenken in einen Kindersitz reinsetzen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, es gibt auch ganz kleine Helme ot

Antwort von otter am 20.05.2008, 14:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Kinderfahrradsitz?

Antwort von Dreikindmama am 20.05.2008, 16:14 Uhr

Sobald dein Kind alleine sitzen kann, kannst du es in den Kinderfahrradsitz setzen. Hast Du schon einen Fahrradsitz? Wenn nein, ich hätte einen neuen zu verkaufen, da mein Sohn nicht reinsitzen wollte. Mail-Addy ist hinterlegt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.