Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von othila am 24.10.2006, 10:37 Uhr

ABC Kinderwagen......

Hallo Ihr lieben!
Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar habe ich einen ABC Design Kinderwagen. Nun brauche ich aber einen neuen Bezug für den Wagen. In der Bedienungsanleitung kann ich weder eine Telefonnummer finden noch irgeneine Adresse, die mir weiter helfen könnte. Hat jemand von Euch auch einen ABC KiWa und hat schonmal jemand einen neuen Bezug drauf gemacht. Falls jemand von Euch die Adresse/ Telefonnumer von ABC Design hat, wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie mir weiter geben könntet.

Liebes Grüßchen

 
2 Antworten:

Re: ABC Kinderwagen......

Antwort von brothgerber30 am 24.10.2006, 10:52 Uhr

Hallo!!
Hier die Adresse und die Telefonnummer von ABC Design:

ABC Design
Dr.-Rudolf-Eberle-Str.29
79774 Albbruck

Tel.: 07753/9393-0
email:info@abc-design

Habe letztes Jahr noch dort um die Ecke gewohnt, hoffe die können dir dort weiterhelfen!
Liebe Grüße Bärbel und Maximilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!

Antwort von othila am 24.10.2006, 11:28 Uhr

Ging ja schnell vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.