Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina29 am 10.07.2006, 7:59 Uhr

ABC Design Tech rider Sportwagen/Buggy abzugeben

Hallo !!!

Er ist von Abc-Design Marke Tech Rider. Er hat einen Schwenkschieber, wiegt 11 kg ist in einem TOP Zustand, wie neu, da nur als Zweitwagen gefahren worden. Farbe ist blau/beige, mit süßem Teddykissen (auch zum abnehmen).

Der Wagen hat 5 Punkte Gurt. Vorn einen Sicherheitsbügel, den man auch abnehmen kann. Unten ist ein großer Korb (da ist wirklich viel Platz drin).

Außerdem ist am Schieber ein Universalnetzt in blau. Er läßt sich bis zur Liegeposition vestellen, daher auch schon super für kleinerer Kinder geeignet.

Das Dach ist als Sonnensegel verwandelbar. Im Dach ist ein öffnebares Sichtfenster. Vorn Schwenkräder, die auch feststellbar sind. Bremsen hinten und vorn. Er läßt sich platzsparend zusammenklappen. Ja was gibt es nun noch zu sagen.

Der Wagen ist wie gesagt in einen super Zustand keine Löcher , Flecken . Die Räder sind super da selten gefahren worden.

Ich hatte schon einige kinderwägen :-) und muss sagen, das ich mit diesem am zufriedensten war.
Preis: 55 Euro + 14 Euro Versand
Bilder kann ich gerne mailen.

LG
Nina

 
2 Antworten:

Re: ABC Design Tech rider Sportwagen/Buggy abzugeben

Antwort von charliee am 10.07.2006, 9:46 Uhr

Guten Morgen!

Könntest du mir vielleicht ein par Bilder mailen?
Wo kommt ihr denn her-vielleicht kannman da das Porto sparen?

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verkauft !!!!

Antwort von Janina29 am 10.07.2006, 12:01 Uhr

Hallo

Der Wagen ist verkauft !

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.