Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clari_nette am 20.10.2006, 13:30 Uhr

AB WANN IN SPORTWAGEN ??

hallo, ich hab mal ne frage: ab wann setzt ihr eure zwerge in sprortwagen-also d.h. mit hochgestellter lehne. sicherlich doch erst wenn sie wirklich sitzen können oder ? eine bekannt von mir fährt ihre kleine, welche gerade mal 6 monate ist, schon mit aufgestellter (nicht ganz waagerecht) durch die gegend-rücken abgepolstert mit decken. das kann doch nicht wirklich gut sein?! ja klar wollen die kleinen was sehen, aber muss man damit wirklich schon so zeitig anfangen ? daher meine frage: ab wann hab tihr die lehne der kleinen höher gestellt ?

lg ANJA

 
2 Antworten:

Re: AB WANN IN SPORTWAGEN ??

Antwort von TineS am 20.10.2006, 13:41 Uhr

die halbschräge hab ich immer genommen, sobald die Kinder im liegen gar nicht mehr zufrieden waren. kommt teilweise mit 6 mon schon hin. Aber richtig aufgesetz wurden sie erst, wennsie sitzen konnten.

Und es ist auch ne Frage für mich: wie lange kutschiere ich mein Kind so rum.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB WANN IN SPORTWAGEN ??

Antwort von RR am 20.10.2006, 14:03 Uhr

Hallo
lt. Dr. Busse (u. auch unserem KA) darf man ab dem 4. Monat "halb sitzend" ausfahren, wenn sie was sehen wollen...

Ich hab es dabei gelassen bis er richtig sitzen konnte (also alleine mit ausgestreckten Beinen).

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.