Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 24.04.2007, 22:17 Uhr

3jähriger beisst sachen kaputt

niklas (fast 3)beisst seit einigen wochen ständig auf seiner kleidung rum. er reißt mit den zähnen löcher ins t-shirt oder in die hose. auch nimmt er ständig die finger in den mund und sabbert drauf rum. also, an den zähnen kanns nicht liegen. die sind schon ewig da. und den schnuller hat er tagsüber schon fast ein jahr nicht mehr. es macht mich wahnsinnig, wenn ich das sehe. aber, ich versuche es zu ignorieren, weil ich denke, sonst macht er es noch aus trotz.
ist es evtl. wieder eine art schnullerersatz? oder nervosität?
am meisten nervt mich dran, daß selbst die besten markenklamotten so einem härtetest nicht stand halten. und ich hab keine lust, ihm nur noch kaputte sachen anzuziehen. selbst beim turnen nimmt er z.b. sein t-shirt in den mund und läuft mit halb nackigem bauch durch die gegend. sieht doch total blöd aus!
wer kennt sowas auch? und was macht man am besten?
lg anja

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.