Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1 am 04.04.2010, 17:19 Uhr

3 jährige isst nicht

meine kleine, 3 jahre , will nichts mehr essen- vor ner woche hat sie immer mal noch bissel was gegegesse zwischendruch auch wenn es nur ein keks war aber seit gestern gar nichts mehr- nur trinken - ist das normal ? wachsen ? was tun ? sie will nicht mal mehr süssigkeiten -

 
2 Antworten:

Re: 3 jährige isst nicht

Antwort von saarbaby am 04.04.2010, 18:05 Uhr

Hallo!

Wenn sie rein gar nichts mehr ißt, also auch die normalen mahlzeiten nicht mehr, würde ich mal zum Arzt gehen.... sowas ist immer ein alarmzeichen.
vielleicht tut ihr was im Mund weh, so hatten wir es mal, da hatte claire die mundfäule und ihr tat alles weh was sie am essen hinderte, ich merkte es auch nur weil unser fresserchen plötzlich nichts mehr wollte !!
Im mund bemerkte ich dann( allerdings schon nach 2 tagen) das entzündete Zahnfleisch und die pickelchen,

also ab zum Arzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 jährige isst nicht

Antwort von lavilja am 05.04.2010, 23:59 Uhr

wenns wirklich so ist würd ich zum arzt... könnte wie oben geschrieben etwas im mund sein...

meine kleine hat auch ihr lieblingessen weggestellt und auf süsses hat sie auch verzichtet.. war dann beim arzt, sie hatte etwas abgenommen (fast 1 kg) aber ist gewachsen,...

mein FA tippte in erster linie auf verstopfung.. denn wenn der darm voll ist, meldet er beim essen, dass er nichts mehr braucht und somit ist man eigentlich dauersatt...

die anzeichen bei ihr: sie hatte ständig bauchweh und tat sich eher schwer beim kacken, bzw alle paar tage schaumigen, heftig stinkenden durchfall hatte... muss zugeben, ich hätte auch früher zum arzt gehn sollen...

weitere vermutung wäre dann zölliakie gewesen, aber darauf wär er erst eingegangen wenn die behandlung gegen verstopfung nicht angeschlagen hätte... essen tut sie wieder normal, bauchweh ist weg (bzw nur noch dann wenn sie etwas nicht mag ;)) ob sie zugenommen hat, sollt ich mal checken lassen - denke schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.