Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin30 am 27.04.2013, 7:52 Uhr

3 Tages Fieber

Hallo, mein Sohn 15 Monate hatte gerade das 3 Tages Fieber. 3 Tage ziemlich hohes Fieber und seit gestern nichts mehr und der Ausschlag ist da. Waren gestern auch nochmal beim Kinderarzt. Er hat auch einen geröteten Hals und sie meinte ich könnte ihm auch Nurofen geben, damit er ruhiger schlafen kann. Er sieht nämlich aus als hätte er ne Woche nicht geschlafen, war auch so. Er wälzt sich die ganze Nacht nur hin und her und schreit auf. Und seit er den Ausschlag hat, ist er den ganzen Tag nur am heulen. Mama Mama Mama oder schreit von jetzt auf gleich los und ist total übermüdet. Als er nur Fieber hatte, war er tagsüber mit Zäpfchen ganz gut drauf. Warum ist er jetzt so schlecht drauf und so übermüdet? Gut er schläft schlecht, aber das hat er mit Fieber auch. Er hustet jetzt auch leicht...aber ich hab gelesen, das so Symptome auch vom 3 Tages Fieber kommen können. Er bekommt auch den unteren Eckzähne, kann es damit zusammenhängen. So schlecht wie er jetzt drauf ist, ist echt übel. Was sind eure Erfahrungen? Was kann ich tun?

 
2 Antworten:

Re: 3 Tages Fieber

Antwort von Jess1982 am 27.04.2013, 9:20 Uhr

Ich denke mal, dass das normal ist, wenn der Kleine schon so lange krank ist und kaum geschlafen hat! Er hat ja bestimmt auch körperliche Schmerzen, wenn er krank ist.
Meine hat seit einer Woche eine akute Bronchities und kann nachts kaum schlafen, weil sie nur hustet, aber das sehe ich als normal.
Wenn wir nachts nicht schlafen können, weil wir krank sind, dann fühlen wir uns doch auch schlecht, oder?
Und an den Zähnen liegt auch viel, denn meine bekommt auch grad einen Eckzahn, deswegen ist die Erkältung auch so schlimm, ich mache mir nur Sorgen, weil wir fast eine Lungenentzündung gehabt hätten und der Husten trotz Medi nicht besser werden will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tages Fieber

Antwort von Mami-Franzi19 am 27.04.2013, 13:25 Uhr

Wann wart ihr das letzte mal beim Arzt? Wurden die Ohren auch angeschaut?

Bin da immer vorsichtig, meine große hatte mit 1 ne ganz schlimme mittelohrentzündung womit ich nie gerechnet hätte da sie kein stück an den ohren rumfummelte oder so.
Mit 2 hatte sie auch wieder eine, allerdings nur mit etwas fieber und komplett ohne schmerzen :s

Ich denke aber auch das es trotzdem von dem schlaf kommen kann, also besser gesagt von dem NICHT schlaf.. Auch wenn er bisher damit gut zurecht kam kann es sein das es mittlerweile einfach nur zuviel war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.