Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choizz am 04.07.2013, 13:39 Uhr

3 Geburtstag

Mich interessiert, wie ihr den 3 Geb. eurer Kinder gefeiert habt.
Habt ihr andere Kinder eingeladen, zb aus Kindergarten, oder nur Großeltern und Verwandte?

Wie habt ihr den Geb. gestaltet??
Vormittags wird unsere wohl im Kiga Feiern, anschließend zu Haus

 
4 Antworten:

Re: 3 Geburtstag

Antwort von somane am 04.07.2013, 13:51 Uhr

Zuhause, mit Geschwister und Grosseltern und seinem besten Freund.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Geburtstag

Antwort von Virginiagirl am 04.07.2013, 18:51 Uhr

Zuhause mit ihren Freunden, Familie und Nachbarn. Hatten eine Hüpfburg gemietet und die Kinder waren damit den ganzen Tag beschäftigt. Hab ausserdem noch mit ihnen Türschilder gebastelt (aus Schaumgummi, die Kinder haben sie dann mit Aufklebern dekoriert). Ansonsten wurde frei gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Geburtstag

Antwort von miablume am 05.07.2013, 0:03 Uhr

Meine Tochter ist erst mit drei in den Kindi gekommen und von daher haben wir zu Hause mit Freunden und Verwanten gefeiert.
Dieses Jahr feiern wir ihren Geburtstag im Urlaub, danach im Kindi und dann wird noch ein Kindergeburtstag gemacht. Wahrscheinlich feiern wir auch noch mit den Freunden zu Hause und Patenonkel, Oma und Opa etc.
Tja, so ist das wenn dein Kind in den Sommerferien geburtstag hat und schon seit einem Jahr plant :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Geburtstag

Antwort von miemie am 05.07.2013, 14:22 Uhr

Meine Tochter ist noch nicht im Kindergarten. Da wir uns aber regelmässig mit Freunden und deren Kindern treffen und zusätzlich 3 Spielgruppen besuchen, hätte ich nicht gewusst welche Freunde ich zu einem Kindergeburtstag einladen bzw. eben nicht einladen soll, da es sonst den Rahmen sprengt. Somit gabs dieses Jahr "nur" eine Feier mit der Familie und Verwandtschaft und dem besten Freund. Nächstes Jahr soll sie schauen welche Freunde sie im Kindergarten gefunden hat und dann wird auch ein Kindergeburtstag gefeiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.