Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nijsseni am 23.04.2012, 15:14 Uhr

21 Monate

Hallo, kennst das jemand, das ein 21 Monate altes kind aus 15 fast gleich aussehendes Auto, das familienauto erkennt? Wir haben einen normales Kombi,,aber mit derer "nummer" hat sie mich beeindruckt;;)!

 
7 Antworten:

ja meiner erkennt unser auto auch sofort

Antwort von TiBi2009 am 23.04.2012, 15:17 Uhr

was ich witzig finde, denn für gewöhnlich is das kind ziemlich männerblind (findet nix, nich mal das was direkt vor ihm liegt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja meiner erkennt unser auto auch sofort

Antwort von Nijsseni am 23.04.2012, 15:39 Uhr

Sie weicht meinem Mann aus (!!!!)zum Auto zu laufen und fässt an den Türgriff, um ins Auto zu kommen. Die letzten Wort vor dem einschlafen sind :Mama, Papa, Auto. Wenigstens steht das Auto nicht an erster stelle....::))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Monate

Antwort von Clivi8 am 23.04.2012, 21:04 Uhr

ja hier auch, unser Sohn hatte das auch recht zeitig erkannt, immer wenn wir aus der Krippe kamen, er hat immer gleich mein Auto erkannt, sogar das vom Papa und der holt ihn seltener ab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Monate

Antwort von Baby_2011_Xx am 23.04.2012, 21:08 Uhr

meiner ist gerade mal 17 Monate und er erkennt unsere Autos auch sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Monate

Antwort von Krötili am 23.04.2012, 22:08 Uhr

Meiner ist 26 Monate alt und erkennt schon seit geraumer Zeit an der Automarke das Auto anderer Leute.
Also, wenn wir unterwegs sind und er z.B. einen Fiat Punto sieht (Farbe egal), dann ruft er gleich "Papa" (der fährt nämlich so ein Auto). Oder sämtliche VW Golf V werden sofort mit unseren Nachbarn in Verbindung gebracht;-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Monate

Antwort von xHoneySx am 24.04.2012, 10:28 Uhr

Ja mein 22 Monate alter Sohn erkennt auch das richtige Auto unter vielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Monate

Antwort von kirsten2909 am 24.04.2012, 10:39 Uhr

Meiner ist 26 Monate und erkennt unser Auto noch nicht. Dafür kennt er sämtliche Trecker der Nachbarhöfe. Wenn er einen Trecker hört, läuft er ans Fenster schaut und kann dann direkt sagen, zu wem der Trecker gehört. Autos sind ihm aber auch ziemlich egal. Lieber Trecker, Bagger und Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.