Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margreth1203 am 15.01.2007, 7:55 Uhr

20 Monate.....

Hallo!

Sagt, Eure Kinder mit 20 Monaten, schlafen die schon 100% super durch, oder habt ihr immer wieder Probleme beim Schlafen.

Meiner ist nun mal wieder des öfteren plötzlich wach nachts und kann so 2h nicht richtig einschlafen, sumst und sagt immer 'gar gar' und schläft wieder und nach paar Minunten wieder...

Außerdem ißt er momentan soooo extrem viel, daß ich schon Angsthabe, er platzt bald...

Wie groß und schwer sind Eure mit 20 Monaten so?


Danke

 
8 Antworten:

Re: 20 Monate.....

Antwort von Suse1977 am 15.01.2007, 8:00 Uhr

Hi...

was das Schlafen angeht haben wir momentan auch eine eher unruhige Phase, mit immer wieder wach werden (Basti ist 21 Mon.)....

Er wiegt 12,2 Kg und ist 87 cm groß....

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Monate.....

Antwort von milki am 15.01.2007, 8:49 Uhr

meiner ist 22 monate und er schläft durch die ganze nacht ohne ein mucks
ich lege ihn abends so 19 hin und da schläft er bis 8-9 uhr jetzt gerade schläft er noch
und wiegen tut er 12,3 bei einer größe von 87 cm
essen tut er seit 3/4 tagen auch mehr komisch wachstumsphase??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

milki - immer?

Antwort von margreth1203 am 15.01.2007, 8:56 Uhr

Immer?

Meiner schläft die eine Nacht durch ohne Mucks und die nächste dann ist er plötzlich wach für 2 h...

Weiß nicht woran das liegen kann...

Wiegen tut er 10,5 kg und essen tut er enorm momentan... Wie ein Faß ohne Boden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milki - immer?

Antwort von milki am 15.01.2007, 9:31 Uhr

er hat bis er ca 15 monate alt war mit bei uns im schlafzimmer geschlafen ,da hats nicht so gut geklappt er war viel wach etwa 10-15 mal die nacht und unruhig
aber seitdem er in seinen eigenem zimmer schläft klappt es super und er schläft jede nacht durch und auch immer bis 8-9 uhr ,kommt vieleicht 1 mal in 2 wochen vor das er halb 8 schon wach ist aber das ist ja nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Monate.....

Antwort von Thierchens am 15.01.2007, 11:56 Uhr

Hallöchen,
mein Sohn hat auch zur Zeit ein frühes Aufstehen zur Gewohnheit werden lassen. Wir legen ihn Abends um 20 Uhr hin und er schläft dann bis morgens 5.30 Uhr - 06.00 Uhr. Ab und zu ruft er nachts auch, aber eh ich bei ihm bin (im KZ) ist er schon wieder ruhig. Ich vermute einfach, dass er dann seinen Schmuseteddy sucht oder arg träumt. Was das Essen betrifft gibt es immer mal wieder Tage dazwischen da steht sein Kiefer nicht still und an anderen Tagen hat er kaum hunger. Wiegen tut er 10,5 kg und ist 88 cm groß.
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Monate.....

Antwort von nicole+fünf am 15.01.2007, 12:15 Uhr

Hallo,
mein Sohn wird 24 Monate.
Schlafen tut er shr gut. Ganz selten mal schlecht geträumt und dann kuscheln wir kurz und er schläft weiter.

Er wiegt 13,2kg bei 88 cm.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Monate.....

Antwort von Schlumpfine83 am 16.01.2007, 7:15 Uhr

Mein Sohn wird jetzt 2 und er schläft nie durch!!! Durchschlafen heißt bei uns, dass er von 20 h bis 4 h schläft und das wars, danach nur noch Unruhe und rum wälzen. Nicht durchschlafen heißt dann von 20 h bis 6 h mit ungefähr 5 mal aufstehen nachts. Aber das is mir ehrlich gesagt leiber wie die 4 h Geschichte.

Essen tut er mal so mal so. Manchmal is ihm nix genung und er isst eigentlich fast gar nix und manchmal isst er aber recht gut. Richtig viel hat er auch ncoh vor ein paar Monaten gegessen, aber er ist auch jetzt innerhalb der letzten 4 Monate von 82 auf 88 cm hoch gewachsen, voll der Hammer.

Ach so und er ist bei jetzt knapp 88 cm 13,1 kg schwer.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Monate.....

Antwort von Mama von Joshua am 16.01.2007, 19:44 Uhr

Neee, nicht immer. Gerade jetzt ist er extrem unruhig, kriegt Backenzähne. Aber im Normalfall pennt er von 20 Uhr bis 6.30 oder 7 Uhr.

Josh hatte bei der U7 mit 22 Monaten 12,8 kg und 92 cm.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.