Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2013 am 06.05.2014, 11:01 Uhr

15monat altes baby

Hallo

Vieleicht könnt ihr mir helfen

Mein shon ist 15 monat alt eigendlich ist er ganz normal und schläft auch mittags gut ...
So das problem ist nachts ..kay so der name von ihm der kann gut alleine schlafen also einschlafen nachts schreit er aber fast jede stunde ich selbst bekomm kaum schlaf da ich alleinerziehend bin hängt ja alles an mir !

Ich frag mich nur warum er jede std schreit nachts das geht schon 2 monate so
Der altag ist ab wechselnt wir sind oft drause ..ich kann mir nicht vorstelle warum das nachts ist ?????? :/

 
6 Antworten:

Re: 15monat altes baby

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 06.05.2014, 11:03 Uhr

Schub
Zähne
Hunger
Verdauung
Phase....

Können alles Gründe sein!

Schläft er bei dir im Bett?
Stillst du noch?
Was machst du wenn er schreit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15monat altes baby

Antwort von Mini2013 am 06.05.2014, 11:59 Uhr

Also er zahnt im moment nich
Esse bekommt er bevor er schlafe geht

Er schläft in seinem bett also im seinem zimmer
Wen er schreit dan gebe ich seine trink flasche jenachdem auch wikeln aber meist will er seine flasche jede std ! ..,

Trinkt wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stell sein Bett neben Deines, das hört sich an, als ob er nachs einfach Deine Nähe

Antwort von Schru am 06.05.2014, 12:30 Uhr

und Sicherheit braucht. Außerdem st Du es dann nicht weit, wenn er aufwacht.
LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell sein Bett neben Deines, das hört sich an, als ob er nachs einfach Deine Nähe

Antwort von Mini2013 am 06.05.2014, 12:36 Uhr

Ja ich versuch das mal villt bringt das was mit dem bett an meins
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bestimmt!Meine Tochter hat bis 2,5 Jahre neben mir in ihrem Bett gelegen. Das

Antwort von Schru am 06.05.2014, 12:46 Uhr

war so nicht geplant, am Anfang, dachte ich an 9monate, danach Umzug ins eigene Zimmer, aber es kam halt anders :-). Für Alle war es so viel bequemer. Ich konnte ihr im Halbschlaf den den Schnuller geben und manchmal hielten wir die ganze Nacht Händchen, weil sie die Nähe brauchte. Mit 2,5 Jahren ist sie dann problemlos in ihr Zimmer gezogen, hat aber jetzt, mit 4 Jahren immer noch Phasen, in denen sie in unser Bett kommt.
Fuür mich war/und ist am Wichtigsten, dass niemand gestresst ist
LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmt!Meine Tochter hat bis 2,5 Jahre neben mir in ihrem Bett gelegen. Das

Antwort von miemie am 06.05.2014, 13:04 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen: sein Bett neben deines. Dann sind die Wege kürzer und er schläft vermutlich schneller ein wenn er weiß, dass du bei ihm bist.

Ansonsten stelle ich mir deine Situation echt anstrengend vor. Denn Schlaf ist nun mal die Basis von allem und wenn der fehlt und man dazu noch alleinerziehend ist, dann wird es echt anstrengend. Ich hoffe du kannst Kay daher tagsüber auch mal abgeben und dann vielleicht ein bisschen Schlaf nachholen!
Ich drück dir die Daumen dass die Nächte bald besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.