Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nead am 27.07.2019, 21:40 Uhr

15 monate noch kein wort und kein stehen. HILFE

Hallo, meine kleine ist 15 monate alt, sie geht nur wenn ich sie an den Händen halte. Sie spricht immer noch nicht, blabert nur. Sie drückt mit dem vorderKopf zu mir also mit der Stirn wen ich sie am Arm halte. Sie ist ein braves Kind, große 80 cm, wiegt 11 kg kopfumfang 42cm. Ich mache mir sorgen weil sie nicht ausdrucken kann was sie möchte und hat keine richtige Interaktion. Muss ich mir sorgen machen. Sie liebt den Fernseher. Aber wenn ich sie an der Spiel Kiste liege spielt sie gerne mit seinem. Spielzeug. Ich mache mir sorgen wenn ich gleichaltrige Kinder sehe sie von alleine laufen, Mama Papa sagen, an die Umwelt interessiert sind, meine kleine ist ein sehr kurioses Kind aber sie drückt sich nicht aus.

 
9 Antworten:

Re: 15 monate noch kein wort und kein stehen. HILFE

Antwort von Sonnenkäferchen am 27.07.2019, 22:12 Uhr

Was sagt denn der Kinderarzt? Mit einem Jahr ist doch U6.

Und den Fernseher aus lassen. Das ist nichts für kleine Kinder. Lesen, spielen, singen....das ist gut.

Gelaufen sind meine alle spät. 18 Monate waren sie. Das sagt gar nichts aus. Ich selbst bin wohl auch spät gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 monate noch kein wort und kein stehen. HILFE

Antwort von mybabygirl am 27.07.2019, 22:28 Uhr

Kopfumfang 42?
Was sagt denn der Kinderarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 monate noch kein wort und kein stehen. HILFE

Antwort von Nead am 27.07.2019, 22:39 Uhr

Die Kinder ärtzte, weil ich habe verschiedene gefragt, meinen es ist zu früh für eine Diagnose. Sie meinen der Fernseher ist schuld, weil die kleine mehr als 8 Stunden am Tag fernseht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 monate noch kein wort und kein stehen. HILFE

Antwort von mybabygirl am 27.07.2019, 22:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 monate noch kein wort und kein stehen. HILFE

Antwort von Nead am 27.07.2019, 22:46 Uhr

Kopfumfang ist 45.5 diameter. War ein Rechtschreib Fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 monate noch kein wort und kein stehen. HILFE

Antwort von Rosewill am 28.07.2019, 9:24 Uhr

Vom am Händchen halten lernt sie nicht laufen.
Und die Flimmerkiste ist für Kleinkinder auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 monate noch kein wort und kein stehen. HILFE

Antwort von Banu28 am 28.07.2019, 9:36 Uhr

Acht Stunden fernsehen? Du bist hoffentlich nur ein Fake! So blöd kann doch keine echte Mutter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es sind Ferien !!

Antwort von Pebbie am 28.07.2019, 14:12 Uhr

Gehe mit Deinen Freundinnen ins Schwimmbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 monate noch kein wort und kein stehen. HILFE

Antwort von Oma esther am 15.08.2019, 9:55 Uhr

Ja, und alle geben gute Tipps. Unsere erste Tochter hat sich bis fast 2jährig nur auf das Wesentlichste konzentriert. Sagte: Mama, Papa, nein, Caco (Kakao)und sonst hat sie nur gedeutet oder einem an der hand geholt. Und das obwohl wir viel mit ihr gesprochen haben, Büchli vorgelesen etc etc.
Dann kurz vor oder nach ihrem 2. Geburtstag kamen plötzlich zwei neue Worte ganz deutlich. Von da an ging's rapide aufwärts - sie sprach sehr präzise, deutlich und hatte einen grossen Wortschatz.
Es war echt nicht immer leicht, vor allem weil alle ringsherum einem den Kopf voll schwatzten. Mein Tipp: Lass dich nicht verrückt machen: sprich mit deinem Kind, zeig ihm ein Bild und sag deutlich was da drauf ist und lies ihm vor..... Viel Geduld und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.