Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen81 am 03.05.2013, 8:35 Uhr

10 monate und wutänfalle

ich schreib mal hier.also mein kleiner mann ist 10 monate.er hat seit ein paar tagen wenns nicht so läuft wie er möchte,wutänfalle.er legt sich dann auf den boden und weint.er kann noch nicht frei laufen,übt grade,klappt nicht also hin legen und los gehts mit gebrüll.bei allem was nicht sofort nach seinen willen geht,das gleiche spiel.er ist doch erst 10 monate und keine 2 jahre!ich versuche ihn natürlich zu trösten.auch testet er meine reaktionen z.b haut er nach mir bewusst.lacht dabei.ich sage dann nein.kann mich nicht dran erinnert wie meine große so war in dem alter.ist das normal?auch wickeln und anziehen ist ein kraft akt.aber das auf den boden schmeißen find ich krass *zwinker*

 
1 Antwort:

Re: 10 monate und wutänfalle

Antwort von Claudia.85 am 03.05.2013, 11:06 Uhr

hi

uns gehts genau so ausser das mein sohn jetzt 12 Monate alt ist und erst jetzt diese Wutanfälle kommen :((( er läuft auch noch nicht allein zieht sich überall hoch und läuft entlang auch wenn ich ihn an der Hand habe aber alleine noch nicht :)

Wickeln und anziehen ist auch immer ein Theater und mit viel ablenkung klappt das aber oder der muss halt mal bisschen heulen. Im endefekt tue ich ihm ja nicht schlimmes nur anziehen und Wickeln :)

Selbst das Essen im Hochstuhl ist nach 5-10 min für Ihn langweilig er würde am liebsten rum laufen und dabei als mal für ein Löffel wieder kommen :)!!!

Schlagen nach mir will er auch mal sage dann auch immer nein mal weint er mal lacht er :) ist bestimmt eine Phase. Die letzten Nächte schläft er auch wieder unruhiger wird oft schreiend wach und will den Schnulli.


Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.