Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncica am 24.04.2012, 7:56 Uhr

1 Impfung!!

Guten morhen ich bin neu in diese forum rund ums kleinkind,meine sohn 2.5 monate alt ist gestern geimpft 1 mal,und er hat keine fieber also super uberstanden,er schlafen von gestern von 22h noch immer,und wollte fragen ist möglich noch heute dass er bekome fieber oder unruhe,schmerzen,odeer ist jetzt hinter uns alles?noch will sagen bin von Croatien leben in Schweiz und meine Deutsch ist nicht gut noch in schreiben,darum habe fehler,aber trozdem versuche zu schreiben!!!

 
4 Antworten:

Re: 1 Impfung!!

Antwort von Farasha am 24.04.2012, 8:24 Uhr

Beobachte die Einstichstelle , ob sie noch dick wird.
Das Fieber kann trotzdem kommen muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Impfung!!

Antwort von marijanam79 am 24.04.2012, 9:22 Uhr

hallo,

denke auch dass eventuell noch fieber kommen kann.muss aber nicht sein.wird schon gut gehen!!

LG marijana

p.s. bin auch aus kroatien :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Impfung!!

Antwort von marijanam79 am 24.04.2012, 9:27 Uhr

hallo,

denke auch dass eventuell noch fieber kommen kann.muss aber nicht sein.wird schon gut gehen!!

LG marijana

p.s. bin auch aus kroatien :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Impfung!!

Antwort von suncica am 24.04.2012, 11:39 Uhr

Hallo Marijana,bas mi je drago da se netko javio jos da je iz Hrvatske,ovdi u forumu ima ludih zena inace pisu kakav je to njemacki,sprdaju se sa drugim ljudima mislim uzas,i jedna mi cak pisala da ja lazem da dolazim iz hrvatske ,idi vidi u rund um baby ima tamo frage sta sam pisala da me strah da nisam opet trudna,vidi sta su mi pisali,svaka cast par njih sta su me branile od ludaca.pozz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Windpocken trotz Impfung - in abgeschwächter Form???

Hallo, könnte das möglich sein? Mein Sohn hat seit gestern an den Beinen große Pusteln. Gestern waren sie nur in der Leistengegend und Vorderseite Oberschenkel. Heute auch auf der Rückseite der Beine. Es sieht so aus als ob das Flüssigkeit drin wäre. Ab und zu kratzt er sich ...

von Juliaundjerry 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

MMR Impfung - Abstand

Meine Tochter wurde vor 1 Jahr MMR geimpft. Sie sollte ja noch ein 2. Mal wiederholt werden. Jedoch war sie ständig krank oder verhindert. Jetzt nacht 1 JAHR ist es da schon zu spät u. muss man von neuem beginnen oder reicht es noch ...

von Delfinoris 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfungen - Eure Erfahrungen

Hallo, mein kleiner Felix ist nun zwei Monate alt und hat heute (leider) seine erste Impfung erhalten. Die Ärztin war sowas von unfähig - hat einfach zugestochen und das Serum reingepresst - mein kleiner hat geblutet wie verrückt. Dann hat er geschrien und keine Luft mehr ...

von Meisenknödel 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

impfung MMR(V)?!

hallo, mein sohn ist zwar erst 8 monate alt , aber natürlich mache ich mir jetzt schon gedanken wegen der mmr impfung... 1. wieso liest man von sehr vielen anderen müttern , dass sich die kinder nach dieser impfung total anders verhalten ( teilweise agressiv sind, ...

von tayler2011 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

MMR Impfung = Durchfall

Hallo zusammen, meine Tochter hat vor knapp 2 wochen ihre erste MMR Impfung erhalten und 2 Tage danach Durchfall bekommen. Der Durchfall war so sauer, das die Haut am Hintern schon offen und wässig war. Seitdem bekommt sie Schonkost und dieses Lacteol Pulver, aber es wird ...

von nolti 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung bei fast Dreijähriger

Hallo! Bei uns steht morgen eine Impfung an. Die letzte ist "ewig" her; mittlerweile ist die Kleine aber 33 Monate alt und natürlich nicht mehr einfach "überrumpelbar", so wie damals. Jetzt bin ich sehr unsicher, wie ich mich bezüglich der anstehenden Spritze ihr gegenüber ...

von punsch 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung

Hallo, dann gleich noch ne Frage.Mein Sohn geht ab März in die Kita. Der Kia meinte, dass die Mumps/Masern/Röteln Impfung erst mit zwei fällig wird. Mache mir jetzt so meine Gedanken, da er ja jetzt schon zur Kita geht. Gerade Mumps ist für Jungs ja nicht ungefährlich. ...

von bettina_7 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Krank nach Meningokokken Impfung?

Hilfe ihr Lieben, mein Sohn, er wird jetzt Sonntag zwei, hat letzten Freitag die o.g. Impfung bekommen. Am Samstag war der Oberschenkel EXTREM geschwollen und heiß. Gut kenne ich von meinen anderen Kids ( habe insgesammt 4 ) auch. Nun aber letzte nacht der Horror. Habe ihn ...

von jan-Luca29.08 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

FSME Impfung im Risikogebiet

Hallo, wir leben in Oberfranken/Bayern also in einem FSME-Risikogebiet und ich würde meinen Sohn gerne vom Gefühl her gegen FSME impfen lassen. Er ist jetzt 19 Monate alt. Mein Mann und ich sind beide geimpft. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass das Impfen von Kleinkindern ...

von lllDeniselll 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Rota-Virus Impfung

Hallo, wer kennt sich aus mit Rota-Virus Impfung. Ist sie gut verträglich, aber wieviel Monaten durchführbar und kann sich das Geschwisterkind anstecken, denn es ist ja eine Schluckimpfung. Wie waren eure Erfahrungen damit, denn ich bin eigentlich eher gegen zu viele Impfungen. ...

von Mausmama 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.