Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncica am 24.04.2012, 7:56 Uhr

1 Impfung!!

Guten morhen ich bin neu in diese forum rund ums kleinkind,meine sohn 2.5 monate alt ist gestern geimpft 1 mal,und er hat keine fieber also super uberstanden,er schlafen von gestern von 22h noch immer,und wollte fragen ist möglich noch heute dass er bekome fieber oder unruhe,schmerzen,odeer ist jetzt hinter uns alles?noch will sagen bin von Croatien leben in Schweiz und meine Deutsch ist nicht gut noch in schreiben,darum habe fehler,aber trozdem versuche zu schreiben!!!

 
4 Antworten:

Re: 1 Impfung!!

Antwort von Farasha am 24.04.2012, 8:24 Uhr

Beobachte die Einstichstelle , ob sie noch dick wird.
Das Fieber kann trotzdem kommen muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Impfung!!

Antwort von marijanam79 am 24.04.2012, 9:22 Uhr

hallo,

denke auch dass eventuell noch fieber kommen kann.muss aber nicht sein.wird schon gut gehen!!

LG marijana

p.s. bin auch aus kroatien :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Impfung!!

Antwort von marijanam79 am 24.04.2012, 9:27 Uhr

hallo,

denke auch dass eventuell noch fieber kommen kann.muss aber nicht sein.wird schon gut gehen!!

LG marijana

p.s. bin auch aus kroatien :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Impfung!!

Antwort von suncica am 24.04.2012, 11:39 Uhr

Hallo Marijana,bas mi je drago da se netko javio jos da je iz Hrvatske,ovdi u forumu ima ludih zena inace pisu kakav je to njemacki,sprdaju se sa drugim ljudima mislim uzas,i jedna mi cak pisala da ja lazem da dolazim iz hrvatske ,idi vidi u rund um baby ima tamo frage sta sam pisala da me strah da nisam opet trudna,vidi sta su mi pisali,svaka cast par njih sta su me branile od ludaca.pozz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum