Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen83 am 20.07.2006, 15:29 Uhr

1. Geburtstag für Kevin wer hat Ideen?

Hallo ihr lieben Mamis,
ich brauche mal eure Hilfe, alle Ideenreichen und kreativen Köpfe voran. Mein Kleiner wird am Sonntag genau ein Jahr und da es sein 1.Geburtstag ist, soll er was ganz besoderes werden. Ich habe keine Lust auf Käffchen trinken mit Verwandten wie das sonst immer abläuft sondern es soll ne richtig lustige Feier werden und ihn möchte ich auch irgendwie miteinbeziehen er soll am meisten davon haben nicht nur die Erwachsenen *g* Hat jemand Ideen zum Programm/Spiel oder fürs Essen? Kevin krabbelt fleißig und ist sehr aufmerksamkeitsraubend wir würden bei uns daheim feiern und es kommen ca. 10 Gäste. Danke im Voraus für eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: 1. Geburtstag für Kevin wer hat Ideen?

Antwort von tina11 am 20.07.2006, 15:47 Uhr

Mit einem Jahr wirst du nicht viel Glück haben mit deinen Versuchen, eine Art "kleinen Kindergeburtstag" zu feiern.

Im Gegenteil, die Erfahrung hat gezeigt, daß die Kleinen sogar mit 2 Jahren noch total überfordert sind mit diesen Sachen.

Wenn du Kevin einen Gefallen tun möchtest, dann halte die Anzahl der Geschenke eher gering (du kannst ja welche weglegen und sie ihm so nach und nach geben) und die Anzahl der Gäste ebenfalls.

Ansonsten erreichst du nämlich eher das Gegenteil.

Aber die Erfahrung muß wohl jeder selbst machen ;-)), ich hab mich bei meiner Großen auch nicht davon abhalten lassen.

LG, tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag für Kevin wer hat Ideen?

Antwort von TineS am 21.07.2006, 9:46 Uhr

also meine kleine hatte gestern den 1. GEburtstag. Und ich glaube am besten haben ihr 1. die Luftballons gefallen die wir überall hatten und 2. das sie von allen viel Aufmerksamkeit bekommen hat.

Für Spiele ansich ist es noch zu früh. Aber einfach schön dekorieren, einen Kindgerechten Kuchen, den man schon selber essen kann und sowas, das freut die kleinen doch immer.

Meine süße hat den Tag über nur gestrahlt.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.