Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von areti am 17.12.2008, 13:29 Uhr

@ montpelle

wo ist eigetlich dein problem??lass die leute macht was sie wollen und was für sich richtig halten...
lg

 
7 Antworten:

Re: @areti

Antwort von montpelle am 17.12.2008, 13:39 Uhr

Hier ist ein Forum !

Weißt du, was ein Forum ist ?

Wenn jemand sein Kind misshandelt und dies für richtig hält ..... lässt du ihn dann auch machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @areti

Antwort von areti am 17.12.2008, 13:45 Uhr

ja klar weiss,was für forum ist!!!!meinst du ,hast du nur du kinder.???

naturlich nicht...aber warum macht die leute vorwürfe??am ende bist du die böse...du bist nich drin in familie.
vestest du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @areti

Antwort von montpelle am 17.12.2008, 13:48 Uhr

Verstehen kann man dich nicht wirklich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ montpelle

Antwort von areti am 17.12.2008, 13:51 Uhr

dich auch nicht sory?!!!
du denkst du bist DIE BESTE MUTTER und die andere sind nicht gut genug....
lass die leute in ruhe,sorge für deine kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @areti

Antwort von montpelle am 17.12.2008, 13:54 Uhr

"du denkst du bist DIE BESTE MUTTER"

Wo steht das ?

Und ja, ich halt eine Mutter, die ihr Kind weinen lässt, für eine schlechte Mutter !


Und dass ich dich nicht verstehe liegt eher an deinen seltsamen Rechtschreibung und Ausdrucksweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @montrelle

Antwort von areti am 17.12.2008, 13:58 Uhr

kannst du mich nicht vestehen ??
sory dass ich nur 3jahre in deine land gelebt habe und so schlecht schreiben kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @areti

Antwort von montpelle am 17.12.2008, 14:01 Uhr

Egal ob du Ausländerin bist oder nicht .... man kann dich eben nur schwer verstehen, bzw. nur schwer lesen, was du schreibst und das ist für eine Diskussion etwas ungünstig.

Unabhängig davon hat es nichts damit zu tun, dass ich meine Meinung sage und auch "Mütter" kritisiere, die ihre Kinder aus egoistischen Gründen weinen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.