Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 06.12.2008, 20:41 Uhr

@ die dänin

wollt mal hören, wie es deinem kleinen geht? warst beim kiarzt?

lg nine

 
2 Antworten:

@ninsche

Antwort von Die Dänin am 07.12.2008, 11:10 Uhr

Hallo Nine.

Ist ja echt lieb von dir zu fragen

Dem kleinen Emil geht es wieder gut. Die Magenprobleme sind endlich weg, aber wir waren nicht beim Arzt.
Aber irgendwie hat das ganze Chaos mit Fieber und Bauchweh seinen sonnst so guten Rhytmus durcheinander gebracht. Jetzt muss wieder alle 2,5 - 3 Stunden gestillt werden .

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Lise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninsche

Antwort von ninsche am 07.12.2008, 18:59 Uhr

hallo!

erstmal muss ich sagen, dass emil ein toller name ist! ich fand den auch schön, aber mein mann wollte nicht. naja, nun haben wir stattdessen einen liam. und unser großer heißt romeo.

liam hat momentan auch irgendwie n andern rhythmus.. weiß auch nich.. er kam 1x raus und nu is der wurm drin.. er hatte schon mal durchgeschlafen von ca. 22 bis 6. aber momentan wird er auch nachts wieder wach. und immer diese blöde flasche machen, das nervt voll. liam hat 'ne kuhmilchunverträglichkeit und deshalb musste ich von heut auf morgen abstillen.

ich wünsch dir noch 'n schönen abend!
lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.