Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausepups06 am 22.02.2008, 11:58 Uhr

...Oh Nein...:-( immer ich...

Hallo,
halt mich normalerweise immer zurück mit dem schreiben...aber heut muss ich Dampf ablassen. (Erreiche telefonisch niemand wo ich das tun könnt) hab bei ebay nen Toilettentrainer ersteigert...naja nich gerade billig aber immerhin billiger als neu....
Heut ist er dann gekommen, hab mich riesig gefreut (obwohl meine maus ohne dieses Ding relativ schnell trocken wurd)
ich pack ihn aus und mich trifft der schlag.....
Er nicht einmal geputzt und noch überall voll mit Urinspritzern und von den anderen Flecken gnaz zu schweigen....
Jetzt hab ich das ding erstmal in die Wanne geworfen und ihn mit nem ganzen Spray Desinfektionsmittel besprüht...
Tut mir leid aber ich würd das, bevor ich es verschicke, soooo gründlich putzen...oder bei mir wirds schon garnich so dreckig...
So das musst mal schnell raus...weils mich so aufregt..

einen schönen TAg noch...;-)

 
11 Antworten:

Igitt wer kauft sowas gebraucht?

Antwort von mamafürvier am 22.02.2008, 14:35 Uhr

Kann mir vorstellen, daß du dich BESCHISSEN fühlst...

..aber mal ehrlich, wer gebrauchte Schlübber kauft oder benutzte Toilettentrainer muß sich nicht wundern... ich fände das voll eklig.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt wer kauft sowas gebraucht?

Antwort von Mausepups06 am 22.02.2008, 14:54 Uhr

klar wunder ich mich da...ich geh ja auch davon aus das man auf die Hygiene, wenn man Kinder hat, etwas mehr achten sollte...aber nich so...nunja war wohl der volle Griff ins klo...und schau mal bei ebay gibt viele wo´s verkaufen oder kaufen...(Schlüpfer kauf ich mir keine gebrauchte, so arm bin ich nich)...fünf Tage in Desi einlegen is es sauberer als man Spielzeug in Kindergärten;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt wer kauft sowas gebraucht?

Antwort von RR am 22.02.2008, 16:04 Uhr

Hallo
du Ärmste, vor solchen Sachen hab ich auch immer Angst, daher hab ich noch sehr selten was über e.... oder sowas bestellt. Auf Bildern sieht halt alles gut aus.....

Augen zu u. putzen, dann ist er wie neu.

Mitfühlende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich zum Beispiel

Antwort von Mama von Joshua am 22.02.2008, 18:46 Uhr

und ich muss sagen, ich hätte mich über das Geld geärgert, wenn ich so ein Teil neu gekauft hätte.

Beim Babybasar für 2 Euro erworben, mit Sagrotan drübergewischt (sah aus wie neu) und gut wars. Joshua mochte das Ding nicht und so staubt es bei uns im Keller vor sich hin. Vielleicht mag Lara es ja....

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wer war noch nie auf einer öffentlichen Toilette???

Antwort von Dura am 22.02.2008, 20:09 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss mich mal mamafürvier anschliessen...

Antwort von Jenny26 am 22.02.2008, 21:26 Uhr

...sorry aber sowas würd ich auch net gebraucht kaufen...

Das Argument mit der Öffentlichen Toilette find ich blödsinn , denn wer auf öffentliche Toiletten geht hat in dem Moment auch kaum ne andere Wahl(oder aber man lässt es laufen ;)) , wer toilettentrainer kauft schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Diskussion...

Antwort von BiggiMael am 22.02.2008, 23:48 Uhr

Hallo, die Diskussion wegen sowas gebraucht oder nicht gebraucht kaufen... Das hat mit Hygiene nix zu tun, da geht es rein um die persönlichen Ekelgefühle...

Wegen dem Posting:
das ist klar, dass du dich da ärgerst. Das ist eine ziemliche Unverschämtheit. Würde auch sagen, sauber machen, Augen zu und durch...
Und was "dreckig" ist oder nicht, sieht man nicht immer.
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Diskussion...

Antwort von Jennybalou am 23.02.2008, 8:16 Uhr

Nee, Schlüpfer kauft sie sich nicht neu. . . ist ja zu ekelig und dafür ist sie ja nicht zu arm.

Nur für einen Toilettentrainer, den man eh nur ein einziges mal kauft . . . dafür ist kein Geld da. Klar, ist ja "nur" für´s Kind!

Bah, gerade sowas würde ich niemals gebraucht kaufen. Schon mal gar nicht über ebay, da man es sich da vorher nicht mal ansehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jennybalou am 23.02.2008, 8:16 Uhr

Ich meine Schlüfer kauft sie sich neu und nicht gebraucht über Ebay.

Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Diskussion...

Antwort von sikro am 23.02.2008, 10:46 Uhr

Hallo,

ich finde es gar nicht mal schlimm soetwas gebraucht zu kaufen. Was ist denn so eklig daran das dort schon ein anderes Kind drauf gesessen hat??? Eklig ist bloß die Tatsache, das dieser nicht gereinigt wurde, und davon geht man ja wohl aus wenn man so etwas kauft.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Diskussion...

Antwort von Mausepups06 am 23.02.2008, 14:36 Uhr

wo hab ich den gesagt das Schlüpfer gebraucht zu kaufen eklig sind...
die kaufe ich mir auch gebraucht wenn ich kein Geld hab;-) Ich kauf mir meine ja auch gebraucht....*g
Und mein Kind wächst ja sowieso im Dreck auf...hm...da is es ja egal ob ich son toilettentrainer gebraucht kaufe oder nich...-----> was hat das bitte mit dem "NUR" für´s Kind auf sich...
Ich habe ihn mit Desinfektionsmittel gereinigt...wo liegt da dass Problem..ich bin Zahnarzthelferin..und ich finde manchen Zahnarzt (zu dem du ja hoffentlich auch gehst;-) ) ekliger..."ich" habe ihn gereinigt und weiß das er jetzt sauber ist...is doch egal wo man den kauft...(Solang man ihn richtig säubert) das hat absolut nichts mit dem zu tun das es ja "NUR" ein Kind ist...es ist mein kind und meiner Maus geht es bei mir besser wie manch anderen kindern .... ich fühle mich damit persönlich angegriffen...tut mir leid...aber ich finds nich fair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.