Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen81 am 18.04.2013, 9:28 Uhr

@ Jungs Mamas betreff haare

hallo.mein kleiner ist zwar noch kein kleinkind,er wird 10 monate.aber ich wollte mal wissen, wann ihr euren jungs das erste mal die haare schneiden lassen habt?!meiner hat schon von geburt an viele blonde haare und nun werden sie richtig lang.süß schauts aus,aber sie fallen ihm schon etwas in die augen.aber in dem alter würde er beim schneiden nicht still halten,ist ein kleiner wirbel floh grins.

 
7 Antworten:

Re: @ Jungs Mamas betreff haare

Antwort von Nicoles82 am 18.04.2013, 9:49 Uhr

Ca. 12 Monaten... Immer in der Badewanne, da hält er still (ich mache es noch)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jungs Mamas betreff haare

Antwort von Kloudo am 18.04.2013, 10:49 Uhr

War das erste mal mit knapp über nem Jahr beim Frisör. Das erste mal war etwas anstrengend (für den Frisör) weil mein Kleiner immer geguckt hat, was er da mit der Schere macht, aber danach hat er bisher immer super still gehalten.
Waren jetzt schon insgesamt 3 mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jungs Mamas betreff haare

Antwort von TanjaS am 18.04.2013, 11:43 Uhr

wir haben ihm mit 6 Monaten zum ersten Mal die Haare geschnitten, er kam schon, wie deiner, mit langen dunklen Haaren auf die Welt. Jetzt trägt er sie auch noch bisschen länger als die anderen Jungs im KiGa, aber er sieht so süß aus mit den Löckchen!

lg, Tanja mit Paul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jungs Mamas betreff haare

Antwort von TASHA5600 am 18.04.2013, 12:06 Uhr

Hallo,

ich hatte auch oft versucht meinem Sohn den Pony etwas zu kürzen.
Aber er wollte auch nie still halten.

Ich bin dann als er 16 Monate alt war (er ist jetzt 27 Monate) das erste mal mit ihm zum friseur. Da ging es super.

Allerdings gehe ich mit ihm trotzdem nicht mehr hin. Mache jedesmal nur schlechte erfahrungen damit. Jetzt reichts mir.
Also müssen ihm in Zukunft die Haare vor den Augen hängen oder er lässt mich schneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jungs Mamas betreff haare

Antwort von MissPfefferminz am 18.04.2013, 13:55 Uhr

Ich mache das auch immer in der Badewanne, wenn er mit seinem Spielzeug beschäftigt ist. Wenn deiner aber auch dabei nicht still hält, dann versuch es doch mal fix zu kürzen, wenn er schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jungs Mamas betreff haare

Antwort von Kacenka am 18.04.2013, 15:06 Uhr

wir haben mit ca. 18 Monaten das erste mal geschnitten - im hochstühlichen angeschnallt. Ging ganz gut, darf nur nicht zu lange dauern. Die Locken haben den Vorteil, dass man auch als ungeübter selber schneiden kann, sieht immer ganz ok aus, denn sie kringeln sich ja eh, da fallen ein paar Ecken nicht auf.
K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jungs Mamas betreff haare

Antwort von paulchen81 am 19.04.2013, 8:19 Uhr

danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.