Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von punsch am 19.12.2009, 15:41 Uhr

@ Eltern von (ca.) Anderthalbjährigen

Hallo! Womit spielen Eure Kinder derzeit am liebsten?

 
9 Antworten:

Re: @ Eltern von (ca.) Anderthalbjährigen

Antwort von Turbinchen21 am 19.12.2009, 17:03 Uhr

Allso meiner zwar jetzt schon 23 Monate spielt gerne mit Autos und schaut sich Bücher an

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eltern von (ca.) Anderthalbjährigen

Antwort von LadyIndiana am 19.12.2009, 18:38 Uhr

Er hat ein Auto mit Fernbedienung bekommen ( so ein ganz simples, das am Kabel hängt und nur vorwärts u rückwärts fährt) , das liebt er.

Und Bausteine. Er kann zwar noch keinen Turm bauen oder so aber er liebt das Gewühl im Eimer und das rum werfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eltern von (ca.) Anderthalbjährigen

Antwort von Moni26 am 19.12.2009, 20:25 Uhr

Unser kleiner spielt den ganzen Tag mit seinen Bauklötzen, das liebt er total zur Zeit, Turm bauen und wieder umwerfen und wieder von vorne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieses Auto...

Antwort von punsch am 19.12.2009, 21:52 Uhr

...was war denn das für eins (Marke)? Wo bekommt man sowas? Eins mit Kabel habe ich noch nie gesehen - hört sich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eltern von (ca.) Anderthalbjährigen

Antwort von anjos am 19.12.2009, 23:26 Uhr

Unsere Tochter spielt gerne mit Puppen und in der Spielküche... ansonsten guckt sie sich gerne Tierbücher an!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eltern von (ca.) Anderthalbjährigen

Antwort von Lenchenmaus am 20.12.2009, 11:17 Uhr

Hallo

Also meine Tochter ist 17 Monate alt und spielt zur Zeit am liebsten draußen im Schnee, am liebsten lässt sie sich im Schlitten ziehen oder sie lässt sich einfach in den Schnee fallen

Drinnen spielt sie gerne mit ihren Bauklötzen, guckt gerne Bilderbücher an, reiten auf dem Staubsauger findet sie auch ganz toll oder sie spielt verstecken indem sie sich hinterm Sofa versteckt oder sich einen Teddybär vors Gesicht hält, ansonsten hört sie gerne Musik.

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eltern von (ca.) Anderthalbjährigen

Antwort von nicole1013 am 20.12.2009, 21:35 Uhr

Unsere Zwillis sind 19 Monate alt (zweiige Jungs). Sie spielen am liebsten mit Autos, ihrer Kugelbahn. schauen sich gerne Bilderbücher an und der eine spielt gerne Fussball (Ball mit dem Fuss durch die Gegend schießen) und der andere baut schon super Türme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eltern von (ca.) Anderthalbjährigen

Antwort von Cata am 20.12.2009, 21:40 Uhr

Meine Tochter (jetzt 22 Monate) zieht seit geraumer Zeit ihre Puppen (hat sie von der Grossen geerbt) nackig aus und baut mit Lego. Sie liebt kleine Schachtel und Taschen, die sie mit Schaetzen fuellt, sortiert stundenlang kleine Barbieschuhe und spielt gern mit der Brio-Holzeisenbahn.
Lego ist aber seit Monaten der Renner, da spielt sie mit ihrem Bruder (5) jeden Morgen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eltern von (ca.) Anderthalbjährigen

Antwort von hellnurse am 21.12.2009, 10:30 Uhr

Meine Zwillinge mögen:
Stapelbecher, Holzpuzzles (mit Tieren), Duplo Quattro, Bälle, Autos, Bobbycar und sie lieben Bilderbücher.

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.