Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 14.07.2011, 10:38 Uhr

+++Achtung!!!Bitte passt auf eure Kinder auf!!!!!+++

Hallo,

bitte gebt Acht auf eure Kinder, bei uns in Berlin ist es schon mehrmals vorgekommen, dass Zigeuner sich gut kleiden und bei H&M oder andere Läden sich Kinder aussuchen, wo die Eltern grad nicht aufpassen, sie mit Ihnen in die Kabine gehen und, ihre Haare abrasieren und andere Kleidung anziehen und dann mit den Kindern verschwinden. Bei uns ist es einmal im Bezirk Neukölln passiert und in Reinickendorf im Märkischen Viertel sowie bei Ikea in Berlin, zum Glück wurden sie noch rechtzeitig aufgehalten durch die Securityleute.
Sie sind auch auf Spielplätzen und lenken die Mutter ab, um dann ihr Kind zu stehlen. Ich bekomme schon Gänsehaut wenn ich das schreibe!!

Leider habe ich in keiner Zeitung was darüber gelesen, es stand nur klein im Internet mal, finde das echt zum kotzen, dass die Bevölkerung nicht informiert wird!!!!!!

Ich gehe auf kein Gespräch auf der STraße mehr ein, da ich auch Angst habe um meine Zwillinge!!!

Tut mir leid, wenn ich euch evtl. Angst mache, aber ich finde, jeder muss das wissen. Ich weiß nicht, ob so etwas auch in anderen Städten schon passiert ist.

LG Daniela

 
7 Antworten:

das ist ein HOAX. Das kursiert schon seit Jahren im Net und ist

Antwort von Lizziline am 14.07.2011, 11:13 Uhr

nichts weiter als heisse Luft.

Und man nennt sie auch nicht Zigeuner sondern Sinti und Roma z.B.
Zigeuner ist eher negativ behaftet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Achtung!!!Bitte passt auf eure Kinder auf!!!!!+++

Antwort von LadyIndiana am 14.07.2011, 17:10 Uhr

Meine Tochter ist letztes Jahr in einem IKEA mal abgehauen. War ne halbe Stunde unauffindbar!

Ich kannte diese Gerüchte schon auch und hatte natürlich Panik! Allerdings kennen auch die Mitarbeiter diese Stories. Nach der Durchsage haben sie extrem gut aufgepasst. Mein Ex-Mann hat sie gefunden und wurde mit ihr aufgehalten. Er durfte nicht einfach so durch die Kassen, sonder musste erst erklären, dass er der Vater dazu ist!

IKEA und Co haben einen Ruf zu verlieren und haben ein großes Auge darauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Achtung!!!Bitte passt auf eure Kinder auf!!!!!+++

Antwort von elisabeth.die.erste am 14.07.2011, 17:13 Uhr

was wollen die denn mit fremden kindern, die haben doch mit den eigenen schon genug zu tun...

(jetzt sag nicht, dass sie die bei vollmond kochen wollen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Achtung!!!Bitte passt auf eure Kinder auf!!!!!+++

Antwort von muddelkuddel am 14.07.2011, 17:23 Uhr

mal abgesehen davon, dass zigeuner ein gar nicht politisch korrektes wort ist...bleibe ich auch politisch unkorrekt und sage: die haben doch selber genug kinder! was sollen die denn mit noch mehr?

und warum rasieren sie ihnen die haare ab?

das ist wie die spinne in der yuccapalme (obwohl es die ja jetzt in ner bananenkiste gab...)

übrigens ist mir mein sohn auch bei ikea abhanden gekommen und nach 10 minuten panischen suchens fand ich ihn in begleitung eines ikea-mitarbeiters, der ihn bereits nach den eltern ausfragte..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Achtung!!!Bitte passt auf eure Kinder auf!!!!!+++

Antwort von Lassemmi am 14.07.2011, 17:28 Uhr

also als ich letzte woche meine tochter und den nachbarsjungen im smalland bei ikea abgegeben habe, haben sie mir die kinder gegen unterschrift, aber ohne einen blick auf den identifikationsstempel wieder rausgegeben. das fand ich schon krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum sie angeblich Kinder klauen:

Antwort von Lizziline am 14.07.2011, 17:37 Uhr

http://www.helles-koepfchen.de/zigeuner-oder-sinti-und-roma.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Achtung!!!Bitte passt auf eure Kinder auf!!!!!+++

Antwort von Mauschel am 15.07.2011, 20:44 Uhr

also soviel ich weiß war letztes Jahr (oder vor 2 Jahren) so ein Fall in Dresden im Ikea. Da wurde das ganze Ikea abgeriegelt und das Mädchen wurde kahlrasiert auf der Toilette gefunden. Die Eltern hatten es wohl in der Spielecke abgegeben und als sie es abholen wollten war es weg.

Ich hab es aber auch nur von meiner Freundin da sie in Dresden arbeitet..... ob da was Wahres dran ist weiß ich natürlich nicht

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.