Frage: Zahn-Op

Sehr geehrte Frau Esch, Am 18.11.2019 war die Zahn-Op von meiner Tochter anstatt 1 Zahn mussten 5 Zähne gezogen werden. Dienstag geht sie nicht in den Kindergarten. Kann sie Mittwoch wieder hin? Ihr geht es super.

von Melli1020 am 18.11.2019, 19:28



Antwort auf: Zahn-Op

Hallo, wenn es ihr bis dahin gut geht, dann kann Sie morgen wieder in den Kindergarten. Liebe Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 19.11.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

AM Freitag Zahn-OP

Hallo Frau Dr. Esch, hatte am 23.08.2005 geschrieben wegen des Abzeß am backenzahn meine Sohnes (fast 4 Jahre alt).. Nun wird am Freitag unter Narkose der Zahn gezogen... was ich in all der Aufregung vergessen habe zu fragen: hat er weiterhin schmerzen oder ist der Abzeß damit geheilt??? Vielen Dank im voraus JULIA


Zahn-OP

Hallo, meine Tochter wurde nun an den Zähnen operiert. Sie hat an den 4 Backenzähnen einen Zahnschmelzstörung. 2 Zähne wurden problemlos gefüllt, die anderen 2 waren schon stark angegriffen. Es war zuwenig Zahn da um ein Michzahnkrone darüberstülpen zu können. Bei einem der beiden Zähne hätte sie beinahe die Zange genommen und ihn gezogen, so arg...


Frage zwecks Zahn-OP

Hallo Dr.Esch, mein Sohn (3Jahre) hat am Dienstag einen Termin im Krankenhaus wo ihm in Vollnarkose seine Zahnlöcher zugemacht werden. Nun verlangte dafür unsere Zahnärztin (die auch die OP durchführt)90Euro von uns da angeblich die Krankenkasse in der heutigen Zeit nicht mehr die vollen Kosten dafür übernimmt,stimmt das? Da er ja noch minderjä...


Frage zwecks Zahn-OP

Hallo Fr.Esch! Vor 14Tagen fiel mein Kleiner,jetzt 11/4 Jahre alt,hin und brach sich dabei ein Teil vom vorderen Schneidezahn ab so das der Nerv offen lag.Unser Zahnarzt machte daraufhin ein Provesorium drüber das er mit Blaulicht härtete.Vorgestern ging das Provesorium ohne Grund ab und der Nerv lag wieder offen. Heute war ich mit ihm beim Zahna...


Zahn-Op, wann lösen sich Fäden auf??

Meine Tochter, 2 1/2 hatte vor einer Woche eine Zahn-Op, wo leider auch ein Zahn gezogen werden musste... Die Wunde wurde mit selbstauflösenden Fäden genäht.Ab wann lösen die sich in der Regel auf??kann sie die Fäden, falls noch was übrig ist, ohne Probleme runter schlucken?? Danke für die Antwort


Soll bei einer Zahn-OP gleich alles gemacht werden?

Ich gehe mit meiner Tochter (fast 5 Jahre) regelmäßig, also alle 6 Monate, zum Zahnarzt. Schon bei ersten Besuch (3 Jahre)wurde Karies festgestellt, obwohl wir regelmäßig Zähne geputzt haben(morgens und abends).Dazu muss ich sagen, meine Tochter hat zum einschlafen bis dahin immer eine Milchflasche oder eine Saftflasche bekommen .Das haben wir eing...


Schwimmen/baden nach Zahn-OP

Hallo meiner Tochter (7) wird ein Milchzahn gezogen, da er mit dem Knochen verwachsen ist und an einer anderen Stelle das Zahnfleisch geöffnet, da darunter eine Zyste liegt.das soll am Montag Mittag passieren. Am Dienstag Nachmittag sind wir zu Besuch bei Verwandten, die einen gechlorten Pool im Garten haben (kein Planschbecken). Wahrscheinlich...


Zahn-Op

Sehr geehrte Fr. Dr. Esch, Meine 4 jährige Tochter hat bald eine Zahn-op in Vollnarkose. Ein Zahn soll gezogen werden und 2-3 Zähne sollen Füllungen bekommen. Sagen wir mal die Op wäre ein Montag, wann darf meine Tochter dann wieder in den Kindergarten? Sie liebt den Kindergarten.


Zahn-Op

Hallo Frau Dr. Esch Am 18. November steht eine Zahn-Op bei meiner fast 5. Jährige Tochter an. Ein Zahn soll gezogen werden und 2 Zähne kriegen Füllungen. Habe totale Angst vor der Op sie ist doch noch so klein am 25. November (7 Tage nach der Op) ist ihr 5. Geburtstag.


Zahn-Op

Sehr geehrte Fr. Dr. Esch, Montag den 18.11.2019 hatte meine Tochter eine Zahn-Op 5 Zähne wurden gezogen und 1 Füllung. Montag den 25.11.2019 hat sie Geburtstag, ist das ok wenn wir bisschen Süßigkeiten anbieten?