Frage: Weisheitszähne ziehen trotz Heuschnupfen

Ich soll nächsten Dienstag den rechten oberen und den rechten unteren Weisheitszahn gezogen bekommen. Seit gestern ist mein Heuschnupfen jetzt allerdings wieder etwas zum Vorschein gekommen . Nase laufen und Gelegentliches niesen . Stellt das ein Problem da oder kann ich den Termin trotzdem wahrnehmen? Ich tue alles (viel trinken etc ) damit ich es möglichst schnell wieder weg habe

von MelliMausi1413 am 07.09.2017, 12:13



Antwort auf: Weisheitszähne ziehen trotz Heuschnupfen

Hallo, bitte befragen Sie hierzu den behandelnden Zahnarzt. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 08.09.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Weisheitszähne ziehen lassen während der Schwangerschaft?

Hallo! ich bin in der 23. SSW. Im März 2002 sagte mir meine Zahnärztin, dass meine Weisheitszähne dieses Jahr noch raus sollten. Da ich aber schwanger bin, hab ich es natürlich nicht machen lassen. Jetzt spüre ich aber mittelstarke Schmerzen auf der rechten Seite (oben und unten). Jetzt habe ich Angst, dass meinem Baby durch die Betäubungssprit...


Weisheitszähne ziehen während der Stillzeit???

Hallo, in der nächsten Zeit sollen/müssen meine Weisheitszähne gezogen werden, weil sie nicht richtig gewachsen sind und viel tiefer stehen als die anderen Zähne, außerdem beiße ich mir ständig auf dem Zahnfleisch herum... Meine Tochter ist jetzt knapp 9 Monate und wird noch gestillt. Sollte ich die ganze Sache lieber verschieben, bis nach dem S...


Platzhalterzahnspange und 2 Zähne ziehen

Hallo Frau Dr. Esch, wir waren gerade mit unserem neuen jährigen Sohn das erste Mal bei der Kieferorthopädin. Er hat große Zähne und ein eher kleines Gebiss, so dass schon zwei Eckzähne ausgefallen sind, um den Zähnen davor Platz zu machen. Jetzt meinte die Ärztin, dass sie die zwei Milchzahn- Backenzähne hinter den Eckzähnen ziehen würde...


Zähne ziehen für Zahnspange ??!

Guten Tag,  Mein Sohn (11) war vor zwei Jahren in kieferortopädischer Behandlung mit einer Lockeren Spange und alles war kein Problem. Nun sind wir letztes Jahr umgezogen und haben uns letzten Monat einen neuen Kieferorthopäden in der nähe gesucht. Dieser sagte uns nun das mein Sohn 4! Schneidezähne hat und zwei von Ihnen gezogen werden müssen,...


Zähne ziehen?

Sehr geehrte  Frau  Dr. Esch,  mein Sohn wird jetzt 7. Er hat von Geburt an  einen Zahnschmelzdefekt der hinteren Backenzähne. Daher bekam er vor knapp 2 Jahren 4 Kronen auf seine Backenzähne, die ganz hinten liegen. Nun sind die 6 Jahresmolaren alle bereits durchgebrochen. Einer von denen hängt laut Zahnärztin unter dem davor liegenden überkro...


Zahn ziehen wegen Fistel

Guten Tag   meinem 2 jährigen Sohn muss unter Narkose ein Zahn gezogen werden wegen einer Fistel. Nun haben wir Bedenken wegen der Maskennarkose, einige neuere Artikel im Internet geben Anlass zur Sorge   Gibt es eine Alternative zur Narkose?   Vielen Dank 


Wurzelbehandlung plus 2 Zähne ziehen mit Vollnarkose 4 jähriger

Hallo Fr. Esch, Vor 3 Tagen haben wir Karies bei unserem 4jährigen Sohn oben beim Backenzahn entdeckt, es hat ihn wohl auch bereits seit ein paar tagen geschmerzt. Ichwar sofort schockiert über die Größe des Lochs (seitlich beim zwischenraum) und mach uns natürlich riesen Vorwürfe, dass wir es nicht früher entdeckt haben. Zuletzt waren wir vor ...


Weisheitszähne

Guten Tag, Meine Tochter hat nun die feste Spange raus bekommen. Nun stellt sich die Frage,ob die Weisheitszähne entfernt werden sollen,damit die Zähne nicht verrutschen wenn sie durchbrechen und das Ergebnis der Spange gefährden. Allerdings habe ich bisher dazu 3 verschiedene Meinungen. Der Kieferorthopäde meint, lieber raus. Kinderzahnarzt und m...


Karies Zahn ziehen

Hallo, bitte erlauben sie mir eine erneute Frage: Meine Tochter ist 7 Jahre alt am letzten Milch backen Zahn hat sich Karies gebildet und der Zahn ist halb "zerstört" jetzt soll dieser gezogen werden. Laut Röntgen sieht man keine Wurzel mehr die haben sich schon aufgelöst. Unsere Zahnärztin fragte mich ob meine Tochter nicht schmerzen hatte oder e...


Milchzähne ziehen wegen Karies

Hallo, wir brauchen dringend Ihren Rat. Unsere Tochter (4 Jahre) hat seit letzten Sonntag Zahnschmerzen am rechten unteren Backenzahn. Wir waren am Montag dann bei einem Zahnarzt, der uns empfohlen hat mit ihr in eine Zahnklinik zu fahren. Dienstag sind wir dann in eine Kinderzahnklinik und haben sie dort erstmal vorgestellt. Es wurde dann auch ei...