Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 23.01.2018, 20:45 Uhr

Zyste

Hallo zusammen
Hätte da mal eine Frage an euch:

Mein BT war positiv und sind deshalb total happy!
Doch seit gestern habe ich Schmerzen im Unterleib unter gewissen Umständen. War heute deswegen beim Arzt.
Mein Doc fand eine 5cm große Zyste :( mir wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich meine Werte. Entweder steigt das HCG schön weiter und die Zyste verschwindet oder sie stört die Schwangerschaft und....

Hatte das schon mal jemand von euch?? Kann es bei der Größe überhaupt gut ausgehen??
Nach fast vier Jahren Kinderwunsch und neun Behandlungen haben wir zum ersten Mal einen positiven BT! Das kann es doch nicht gewesen sein?!

 
1 Antwort:

Re: Zyste

Antwort von Lela0302 am 23.01.2018, 22:44 Uhr

Oh nein!!!

Ich hoffe dass alles gut wird und drücke dir ganz feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wegen zyste können wir nicht beginnen

Hallo sollte ab heite eigentöich öosgehen mit Stimulation aber hat us gemscht und gesehen das eine zyste da ist. Habe jetzt chlormadinon bekommen und soll ab zyklustag 12 beginnen und das 12 tage nehmen dann 12 tage pause dann wieder 12 tage. Damit eir dann eventuell im januar ...

von Mira21 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Eisprung trotz Zyste?

Hallo, ich habe nach einem Clomifenzyklus und erfolgloser IUI eine 3 cm große Zyste, die laut Kiwu Klinik von alleine weg gehen soll. Dieser Zyklus wird pausiert. Meine Frage, kann man trotz Gelbkörperzyste einen natürlichen Eisprung ...

von Madla 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Wieso verschwinden Zysten mit der Periode?

Hallo zusammen, ma eine Frage an alle, die medizinisch bewandert sind. Ich habe schon wieder eine Zyste... Hatte vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung und nun das.... ich koennte heulen... Jetzt sagen die Ärzte, dass diese mit der Periode verschwindet... das war auch ...

von r. 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Kryo-Transfer trotz Zyste ??

Hi Mädels Hatte von euch schon mal jemand eine Zyste und hat trotzdem einen Transfer gemacht ?? Hab seit 1 Monat rechts eine 2,5cm Größe zyste. Wir haben einen Monat abgewartet in der Hoffnung dass sie mit der Periode abgeht. Ist aber nicht so. Nun meinte die Ärztin sie ...

von Romi24 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste :(

Hallo ihr Lieben. Eigentlich wollten wir diese Woche die zweite kryo machen. Nun wurde an meinen rechten eierstock eine kleine zyste entdeckt. :( das heißt diesen Zyklus abwarten und hoffen dass sie mit der Periode ab geht. Kann mir jemand sagen ob ich jetzt trotzdem ...

von Romi24 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Empfehlung Arzt wg geplanter Bauchspiegelung wg Zyste und Verdacht Endometriose

Hallo ihr Lieben, Ich soll eine Bauchspiegelung machen da seit Jahren unerfüllter Kinderwunsch. Verdacht ist Endometriose (ohne Beschwerden) und am linken Eierstock seit Jahren 2cm Zyste sowie eine 3cm Zyste die durch clomibehandlung vor 2 Monaten gekommen ist (beide ...

von Sunshine_177 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zyste vor kryo

Hallo, ich bin eigentlich stille Mitleserin. War heute bei meinem Kinderwunsch- Doc wegen Besprechung Kryo. Beim US entdeckte er eine Zyste. Soll nächste Woche, wenn meine Regel eingesetzt hat nochmal kommen um zu schauen, ob sie noch da ist. Nun meine Frage: wie ...

von Glücksstern1013 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Kinderwunsch aber Zyste!

Hallo zusammen! Mein Arzt hat vor einer Woche festgestellt, dass ich eine Zyste von 4 cm habe, er sagte, diese würde meinen Eisprung verhindern und ich würde erst gar keinen bekommen. Ich solle bis zu meiner nächsten Mens abwarten und dann wird wieder geschaut, ob sie sich ...

von AnnTerman 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zyste nervt! brauch eure Meinung :(

Hallo ihr lieben, also ich hatte am 20.Zyklustag schmierblutungen. Am 25.Tag hat meine Frauenärztin eine 2x3 cm zyste am rechten eierstock gesehen. Am tag danach habe ich richtige Blutungen bekommen.Heute am 9.Zyklustag ist wieder ein Ultraschall gemacht worden. Zyste ist nun ...

von dihla 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zyste kurz vorm start

Hallo ihr lieben, Muss mich mitteilen bin total fertig weil ich jetzt kurz vorm Start, nächsten Zyklus sollte es losgehen, eine große zyste am rechten Eierstock habe. Hatte mich gewundert weshalb ich am 20. Zyklustag eine kurze Blutung hatte. Normalerweise habe einen 27 Tage ...

von dihla 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.