Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelinne am 26.02.2018, 20:16 Uhr

Zwangspause :(

Hallöchen ihr Lieben.
Muss eine Pause einlegen,
hab eine Ovarialzyste.
Erst dachte ich schwanger zusein..
Weil ich Schmerzen hatte, aber keine Regel kam..
Und meine Brüste juckten und mir war soooooo Übel..
Ist mir im Übrigen immernoch..

Nehme zur Zeit die Antibabypille, dass die Zyste weggeht..
Hat da Jmd Erfahrung?
Wie lange das dauert?
Eine Freundin erzàhlte mir,
dass ihre nach einem halben Jahr nich weg war und dann operiert wurde ..

Das wär natürlich extrem blöd :/

Grüße

Achja
Kinderwunsch und Antibabypille..
Humor hat, wer da trotzdem noch lachen kann..

 
7 Antworten:

Re: Zwangspause :(

Antwort von Blue37 am 26.02.2018, 20:35 Uhr

Hallo evelinne,

Das problem habe ich auch. Wegen zyste und meine schildrüssewerte konnte ich diesen monat nicht anfangen. Ich hatte zwar meine periode, ob die zyste weg ist weis ich nicht. Schmerzen und übelkeit habe ich immer noch. Pille darf ich nicht nehmen. Bei meinem zweiten icsi wurde ich op. Die op war ohne narkose war sehr kurz. Kiwu klinik meinte wenn sowas wieder vorkommt muss ich während stimulation operiert werden. Es wird mein 4. icsi sein. Hat dir die pille kiwu klinik gegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangspause :(

Antwort von Sissi04 am 27.02.2018, 5:34 Uhr

Hallo
Ich habe auch aktuell Zwangspause. Habe etwas Zystenähnliches (Ärzte wollten sich nicht festlegen) nach iui mit stimu.
Ich muss 12 Tage Chlormadinon nehmen um meine Periode auszulösen. Wenn es dann nicht weg ist, wollen sie es per bauchspieglung entfernen.

Jaja. Pille und kiwu, Humor hat wer trotzdem lacht.
Fühl dich gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangspause :(

Antwort von Niobescat am 27.02.2018, 7:24 Uhr

Hallo Evelinne,
ich hatte im letzten Herbst auch eine Zyste am Eierstock. Ich musste einen Monat die Pille nehmen und nach der nächsten Mens war sie verschwunden
Warum sollte es bei dir nicht auch so sein?
LG Niobe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangspause :(

Antwort von Evelinne am 28.02.2018, 14:28 Uhr

Ja ,
bekam die Pille von der KiwuKlinik.
Wieso durftest du diese nicht nehmen?

Ich hoffe,
dass ich um die OP drumrum komme..

OP ohne Narkose, wie das?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangspause :(

Antwort von Evelinne am 28.02.2018, 14:29 Uhr

Die Tabletten, die ich nehme
gehen 22 Tage!
Danach sollte die Zyste wegsein,
so der Arzt.

Vielleicht wäre das was,
bevor man operiert?

Eine Freundin erzählte jetzt aber auch,
dass es besser wäre sie entfernen zu lassen, weil die sonst immer wieder kommt...

Mmh.,


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangspause :(

Antwort von Evelinne am 28.02.2018, 14:30 Uhr

Hallo!

Das wäre natürlich der best mögliche Fall :)

Ich hoffe es mal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangspause :(

Antwort von Blue37 am 28.02.2018, 20:44 Uhr

Hallo evelinne,

ich darf die pille wegen leberproblome und thrombose nicht nehmen. Während stimulation musse ich permanent blut abnhemen lassen. Gott sei dank ist mein zyste weg, trotzdem habe ich es fast jeden monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.