Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lionheart am 08.01.2020, 19:15 Uhr

Ziehen im Unterleib nach Pergoveris Stimulation

Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und habe im Dezember eine ICSI-Therapie angefangen (Insemination hatten wir schon, Spermiogramm zu schlecht). Zu Beginn sollte ich nur 150E spritzen. Beim US kam heraus, dass sich leider nur zwei Follikel gebildet haben. Aus diesem Grund sollte ich mir dann die Auslöserspritze am nächsten Tag geben und Sex haben. Es hieß: "Vielleicht klappt es ja auf natürlichem Weg.". Nun habe ich 5 Tage nach Eisprung Ziehen im Unterbauch. Woran liegt das? Was merke ich da? – Eierstöcke, Gelbkörperhormone?

Danke für Euren Rat

 
3 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib nach Pergoveris Stimulation

Antwort von Sithli am 09.01.2020, 17:21 Uhr

Hallo
Also ich hatte im letzten Zyklus das gleiche Problem, beziehungsweise habe ich es noch ich habe erst mit gonal f dann 10 Tage mit pergoveris stimuliert, es hat nicht wirklich angeschlagen und wir haben den Zyklus abgebrochen, auch mit der Hoffnung dass doch noch etwas wächst (hat schon einmal geklappt ) Nun habe ich auch Ziehen, Übelkeit, Brust soannen/Schmerzen. Der Schwangerschaftstest war negativ und ich vermute eine zyste, leider habe ich erst einen Frauenarzttermin nächste Woche bekomm.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib nach Pergoveris Stimulation

Antwort von lionheart am 09.01.2020, 20:55 Uhr

Danke dir für deine Rückmeldung. Ich habe ich in der nächsten Woche einen Ultraschalltermin und werde dann weitersehen.

Alles liebe und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib nach Pergoveris Stimulation

Antwort von Sithli am 10.01.2020, 13:42 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist und es vielleicht so geklappt hat.
Kannst ja mal berichten, was beim Ultraschall raus gekommen ist.

Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ibu trotz Stimulation?

Hallo Mädels, bin gerade in der Stimulation Tag 13 für meine 5. Punktion. Habe einen entzündeten Fuß und weiß nicht ob ich Ibu 600 nehmen darf? Will nix gefährden, da es bisher nie geklappt hat und die EZ Ausbeute bei mir immer sehr gering ist. Vermutlich ist am Freitag ...

von Laylana 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Kein Östrogenanstieg trotz Stimulation

Liebes Forum, seit 10 Tagen spritze ich Gonal, da ich eine Eireifungsstörung habe. Gestern war der Follikel im Ultraschall 17mm. Leider passen die Hormonwerte nicht, mein Östrogen ist zu niedrig. Bin heute schon an ZT 14 und wenn es so weitergeht, dauert die 1. Zyklushälfte ...

von Mia8612 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation mit Ovaleap, Erfahrungen?

Hallo, Mein Mann und ich befinden uns seit einem Jahr in Kinderwunschbehandlung. Bei mir ist soweit alles in Ordnung, das Spermiogramm ist allerdings nicht so gut, also machen wir jetzt die Icsi gerade und daher stimuliere ich mit Ovaleap 150 Einheiten für 5 Tage erstmal. ...

von farsa 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Schwache Blutung im Zyklus nach der Stimulation

Hallo ihr, ich habe im vorletzten Zyklus mit Gonal stimuliert und nach der Punktion nicht weiter gemacht. Dann hatte ich eine Woche später eine starke Monatsblutung. Das ist normal hat mein Arzt gesagt, sobald man die Medikamente absetzt kommt recht zügig die Regel. Nun war ...

von Pärchenbärchen 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Beschwerden während Stimulation

Hallo, ich befinde mich in der Stimulation für meine dritte ICSI. Heute Abend soll ich auslösen. Bis heute habe ich seit 12 Tagen 300 IE gespitzt. Anfangs Elonva und Gonal, anschließend nur noch Gonal und später natürlich zusätzlich Orgalutran. Seit gestern habe ich ...

von fellowwes 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Schlimme Übelkeit während Stimulation

Hallo Ihr Lieben, Bin derzeit in der Stimulation für meine 2. Icsi und kämpfe schon seit dem 2. Stimulationstag an Übelkeit. Weiss gar nicht wie ich mit dieser Übelkeit meinen Alltag mit Arbeit gehen bewältigen soll wenns so schon losgeht Hattet Ihr das auch? Ist das ...

von pinkbelt 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation

Hallo ihr Lieben! Meine 1. IVF war leider negativ. Ich bin 30, hatte mit 150 iE Puregon am Ende nur zwei Follikel. Mein Amh ist 1.9, Fsh 7.7 Beim zweiten aktuellen Versuch soll ich 200 Puregon und 75 Menopur ab Beginn spritzen. Gibt es jemanden, der anfangs auch wenig ...

von Steffiiiii 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulationsphase: Druckgefühl weg!

Hallo, bin gerade bei meiner 2. ICSI und habe am Di Punktion. Hatte ab Tag 4 der Stimulation ein leichtes Druckgefühl auf den Eierstöcken und an Tag 8 (US- und Blutkontrolle) kurz vor der Gabe von Pergoveris auf der linken Seite einen starken Druck, der etwa 5-10 Minuten ...

von Degeo 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Nun erste Befund nach Ultraschall und zusätzliche Stimulation

Wie ich es mir schon dachte, da ich überhaupt nichts spürte, zu sehen waren ganz viele kleine Bläschen aber bis jetzt nichts vernünftiges.Halt typisch für den Krankheitsbild (POCO, InsulinResistenz, Schilddrüsenunterfunktion) Stimuliert hab ich mit gonal f 200 vier Tage. Jetzt ...

von londone-mail 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

So...Morgen erster Ultraschall nach Anfang mit der Gonal f Stimulation

bin gespannt ob sich was getan hat, denn diesmal fühle ich überhaupt nichts, keine Veränderung...Beim letzten Mal waren es nur 4 und doch spürte ich das da sich was tut. Bisschen Angst macht es mir schon... Ab wann habt ihr denn gespürt dass sich was bei der Stimulation ...

von londone-mail 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.