Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MacTaylor am 12.02.2018, 15:50 Uhr

Woche der Entscheidungen

Liebe Unterstützerinnen,
vielen Dank an Euch. Ich bin raus. Habe heute mein erwartetes Negativ bekommen. Es tut trotzdem weh. Ich wünsche Euch alles Gute und werde in nächster Zeit wenn, dann nur wieder stille Mitleserin sein.
MT

 
9 Antworten:

Re: Woche der Entscheidungen

Antwort von Bärchen87 am 12.02.2018, 17:35 Uhr

Das tut mir sehr leid! Aber lass dich nicht unterkriegen! Versuch nach vorne zu sehen. Irgendwann wird es klappen! Manche müssen einfach mehr kämpfen aber erreichen trotzdem ihr „Ziel“. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche der Entscheidungen

Antwort von Trinchen0801 am 12.02.2018, 18:32 Uhr

Ohhhh nein....das tut mir leid Mac...ich wünsche Dir trotzdem alles erdenklich Gute...Bitte lass den Kopf nicht hängen.

Wirst du irgendwann noch einmal einen Versuch starten?

Ich drück dich mal gaaaaaaaannnz doll und lass bitte wieder was von dir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche der Entscheidungen

Antwort von Meggie am 12.02.2018, 18:52 Uhr

Tut mir auch leid!
Ich wünsche dir, dass du in nächster Zeit wieder die Kraft und Stärke findest, die du brauchst um so weiter machen zu können wie du und dein Partner es dir wünscht!!!
Nur das Beste auch für dich
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche der Entscheidungen

Antwort von Carry am 12.02.2018, 19:37 Uhr

Ich fühle gerade mit dir, denn ich werde morgen wahrscheinlich
auch sooo niedergeschlagen sein.
Es ist so unfair das alles!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche der Entscheidungen

Antwort von MacTaylor am 12.02.2018, 19:43 Uhr

Hi Trinchen,

wir werden frühestens im Herbst nochmal einen Versuch starten, weil es finanziell einfach nicht anders geht. Emotional bin ich gar nicht ganz böse, weil dies auch sehr aufreibend war. Ich werde immer mal wieder hier vorbeischauen. Lasst Euch die Woche nicht vermießen.
Drücker zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche der Entscheidungen

Antwort von MacTaylor am 12.02.2018, 19:45 Uhr

Ja, unfair ist ein gutes Wort dafür. Vielleicht sieht es bei dir anders aus. Leider hatte ich HCG < 1, also gar nix, noch nicht mal den Ansatz einer Einnistung. Dir wünsche ich ein besseres Ergebnis. Drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche der Entscheidungen

Antwort von Ich34 am 12.02.2018, 20:24 Uhr

Ach Mensch, sowas Blödes... Diese Enttäuschung ist immer schlimm! Ich wünsche Dir, dass Du Dich gut erholst und bald wieder Kraft genug hast, um einen neuen Versuch zu starten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche der Entscheidungen

Antwort von Lela0302 am 12.02.2018, 21:32 Uhr

Ach Mensch, das tut mir sooooo leid

Ich fühle auch mit dir, denn ich stell mich auch schon auf ein negativ ein.

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles gute und hoffe dennoch bald was von dir zu hören ...

Ich danke dir auch für seine Worte zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche der Entscheidungen

Antwort von elmo321 am 12.02.2018, 21:50 Uhr

Brauch man nicht viel sagen... jedes Wort könnte auch falsch verstanden werden... Ich finde die Welt heute einfach mal scheiße und unfair mit dir!!!! Wäre schön irgendwann wieder von dir zuhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.