Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen am 05.03.2018, 12:54 Uhr

Wieder negativ

So, heute war Bluttest! Heute Vormittag kam der Anruf! Es ist wieder negativ! Mein sechstes negativ in Folge. Ich fühle mich einfach nur leer und fertig!
Drücke den anderen die auch heute oder die Tage ihren Test haben ihr positiv bekommen!!

 
11 Antworten:

Re: Wieder negativ

Antwort von GingerJohnson am 05.03.2018, 13:18 Uhr

Das tut mir unendlich Leid zu hören. Ich bewundere so sehr hier alle im Forum die so viel Kraft haben es so oft zu versuchen.
Ich warte immer noch auf die Zusage von meiner Krankenkasse um endlich zu starten. Und bei uns übernimmt die DAK 100%
Das bedeutet ich habe "nur" mein Leid das es nicht geklappt haben könnte und nicht noch das finanzielle Risiko, was ja einige hier haben. Kommt eine Adoption für dich und deinen Partner auch in Frage?
Fühl dich gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von Wunderbar2014 am 05.03.2018, 13:34 Uhr

das tut mir leid.... wenn auch unbekannterweise...
Mir steht nach der 1. ICSI der erste Test bevor
In 8 Tagen... diese warterei macht einen ja ganz blöd im Kopf :/
Wenn der BT negativ ausfällt dann Fall ich definitiv auch in ein tiefes Loch
Ich Ahne es schon .... auch wenn ich mich jetzt schon mit ersten Tests und gut zureden versuche optimistisch zu stimmen

Ich hoffe dir geht es schnell besser
Beim nächsten Versuch
Klappt es !!!!

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von Bärchen87 am 05.03.2018, 16:32 Uhr

Das tut mir sehr leid! Es ist einfach scheisse und ein Hamsterrad! Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von flower0101 am 05.03.2018, 17:29 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich fühle mit dir - hatte letzte Woche auch ein negatives Testergebnis nach ICSI... Drück dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von Romi24 am 05.03.2018, 19:10 Uhr

Binchen das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Ich bin zwar "erst" bei 4 mal negativ , aber kann voll und ganz nachvollziehen wie du doch fühlst. Ich wünsche dir wirklich dass du irgendwann für deine ganzen Enttäuschungen belohnt wirst und endlich ein positiv erhältst.
Kopf hoch und alles Gute .

LG romi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von Binchen am 05.03.2018, 21:47 Uhr

Danke für eure lieben Worte!
Ich weiß wir haben schon alle viel mitgemacht, hoffe wirklich, dass sich die ganzen Strapazen auszahlen und wir alle irgendwann belohnt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von Lila83 am 06.03.2018, 9:48 Uhr

Binchen, ich verfolge das Forum immer noch und freue mich mit all den positiven Ergebnissen. Wir haben ja damals gleichzeitig mit der ersten ICSI gestartet und in etwa das gleiche Schicksal, deshalb verfolge ich deine Nachrichten besonders.
Mir tut es so leid dass es wieder nicht geklappt hat. Du bist so stark!! Gib nicht auf.

Liebe Grüsse,
Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von Binchen am 06.03.2018, 9:58 Uhr

Liebe Lila,
wie lieb, dass du hier immer mal rein schaust und vielen Dank für deine aufmunternden Worte.
Stimmt ich erinnere mich noch gut an die erste ICSI, ist jetzt schonf ast ein Jahr her.
Ich hoffe dir geht es gut und es ist alles prima verlaufen?!
Alles Gute für euch!
Binchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von Francis. 1986 am 06.03.2018, 14:30 Uhr

Hallo,

Das tut mir leid... Lass den Kopf nicht hängen... Ich hatte auch 6 mal negativ und bin gerade im 7. Versuch.
Hast du denn die gerinnung testen lassen oder eine hsk gemacht?
Ich weiß wie schlimm das ist... Es wird aber wieder besser... Nicht aufgeben... Du bist stark.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von Lila83 am 06.03.2018, 22:39 Uhr

Ja wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Es ist alles gut gegangen, ich hatte eine unkomplizierte, schöne Schwangerschaft und unser Spatz ist jetzt schon 7 Wochen alt
und hält uns ordentlich auf Trab. Wenn ich ihn ansehe kann ich es immer noch nicht glauben und bin so dankbar! Dankbar dass es solche Möglichkeiten gibt und er bei uns bleiben wollte.

Ich denke weiter an dich und all die anderen Paare hier und wünsche euch alles Liebe!!
Ihr seid alle so stark, haltet durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von Binchen am 08.03.2018, 15:31 Uhr

Francis, wurde euch das mit der Gerinnung empfolen? Oder die HSK?
Uns hat das der Arzt bisher noch nie nahe gelegt, und auch mein Frauenarzt sieht da derzeit noch keine Notwendigkeit.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen 7. Versuch, dass du endlich mal positiv testen darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.