Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 22.04.2018, 10:32 Uhr

Wie weiter machen? Wirklich verzweifelt

Guten Morgen
Ich habe heute morgen mit einem 10 er getestet.
Eindeutig negativ.
Bin heute Pu plus 14 bzw tf plus 12.
Es war die dritte kryo.
Ich habe auch schon eine leichte Blutung.
Kann ich die Medis absetzen?
Wir haben noch 4 Eisbären.
Was kann man man nächsten Versuch anders machen?
An Medis müsste ich immer 1-1-1 progynova und 3-3-3 utrogest nehmen.
Bisher wurde einem Tag nach dem auftauen transferiert.
Tut mir leid für's Jammern. Ich bin einfach nur traurig und entäuscht.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Wie weiter machen? Wirklich verzweifelt

Antwort von LilliLiam1988 am 22.04.2018, 11:17 Uhr

Ach Mensch,

fühl dich gedrückt. Ich weiss, wie du dich fühlst.

Ich glaube da kann man nichts machen. Wurden die Eisbärchen gleich nach der Befruchtung eingefroren?
Ich hatte bei der IVF den Transfer am 2 Tag und bei der letzten Kryo wurden die am Montag aufgetaut und am Mittwoch eingesetzt. Hat beide Male geklappt nur leider hat mich der Krümel nach 2 Wochen wieder verlasse.

Evtl. die KiWu Klinik bitten, den Transfer 1-2 Tage später zu machen. Von den Medis ist alles richtig. Jede Klinik und jeder Arzt hat seine eigene Erfahrung mit den Medikamenten gemacht.

Es wird ganz sicher klappen. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weiter machen? Wirklich verzweifelt

Antwort von GingerJohnson am 22.04.2018, 11:19 Uhr

Du kannst jammern so viel du möchtest. Es ist nun mal einfach zum heulen, dass es bei so vielen nicht klappt. Dafür haben wir ja das Forum um uns gegenseitig Trost zu spenden. Ich würde morgen in der Klinik anrufen und fragen wie du vorgehen sollst. Es tut mir wirklich leid für dich. was man anders machen kann ist eine sehr schwierige Frage. Dafür müsste man ja erst mal wissen warum es nicht geklappt hat. Und ich glaube das kann einem keiner beantworten. auf jeden Fall keiner hier im Forum. Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Wir haben es alle verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weiter machen? Wirklich verzweifelt

Antwort von Schmetterling am 22.04.2018, 12:09 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Seit meinem letzten neg. Ergebnis gehe ich zur trad. chin. Med. (TCM). Bekomme Akupunktur und trinke chin. Sud. Ich hoffe, dass es sich positiv auf den naechsten Transfer auswirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.