Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grosse sonne am 24.07.2018, 16:34 Uhr

Wasserzyste

Sorry das ich hier immer wieder schreibe. Aber ich brauche eure Hilfe. War heute in der kiwu. Muss morgen nochmal hin und am Freitag ist Punktion. Der Arzt hat im Ultraschall gesehen das ich eine Wasserzyste habe. Er sagte das ist nichts schlimmes. Hatte das jemand von euch? Wird das bei der Punktion mit abgesaugt?

 
4 Antworten:

Re: Wasserzyste

Antwort von LilliLiam1988 am 24.07.2018, 20:14 Uhr

Hallo Liebes,

du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Dafür ist das Forum ja da.

Ich denke, dass die Zyste mit abgesaugt werden kann. Hat das der Arzt nicht gesagt?
Ich wünsche dir viel Glück für die Punktion.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserzyste

Antwort von Grosse sonne am 24.07.2018, 20:50 Uhr

Nein das hat er nicht gesagt. Muss morgen nochmal hin frage nochmal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserzyste

Antwort von Grosse sonne am 24.07.2018, 20:51 Uhr

Nein das hat er nicht gesagt. Muss morgen nochmal hin frage nochmal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserzyste

Antwort von londone-mail am 27.07.2018, 18:40 Uhr

Hallo,

ich hatte auch 2 Zysten und es war dann gesagt dass die mitpunktiert werden könnten falls sie sich nicht von alleine zurück bilden. Denke da kannst du auf dein Arzt vertrauen; -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.