Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-1-2-3 am 20.02.2020, 20:47 Uhr

Was meint ihr?

Ich bin nun 35 Jahre alt, es wurden keine Ursachen für unsere Kinderlosigkeit gefunden sodass wir im Juli eine IUI gemacht haben die direkt geklappt hat. Allerdings endete diese in einer sehr sehr seltenen Eierstockschwangerschaft links.

Nun war ich nach der 2. IUI wieder schwanger, dieses Mal endete es in einer Eileiterschwangerschaft, wieder links, der Eileiter ist erhalten geblieben.

Wir überlegen nun wie es weiter gehen könnte, was meint ihr?
Wollte mir schon mal einen Überblick verschaffen ehe wir wieder ins KiWu Zentrum gehen.

 
1 Antwort:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Petzale am 22.02.2020, 17:16 Uhr

Würde den Weg der Eierstöcke übergehen...ist ja nicht ungefährlich...und direkt einen Transfer machen lassen .. Natürlich nach einer ausführlichen Beratung
TOI toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.