Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sithli am 15.02.2020, 14:51 Uhr

Was meint ihr?

Hallo ihr lieben.
Ich war am 28.januar beim Frauenarzt, die Ärztin hat 2 Follikel gesehen (beide 11). Ich habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus denn ich habe auch pco. Im Dezember habe ich mit gonal f und pergoveris stimuliert, leider ohne Erfolg. Da ist es ein Wunder das Follikel alleine wachsen. Jetzt habe ich Unterleibsschmerzen, Was meint ihr ob ich jetzt schon testen kann?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Nise5 am 15.02.2020, 17:04 Uhr

Ich denke es wird vermutlich noch ein bisschen zu früh sein, wenn man bedenkt, dass sie ca. Bei 20mm springen und pro Tag 1-2mm wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Sithli am 16.02.2020, 13:22 Uhr

Ja du hast wahrscheinlich recht. das Warten ist so anstrengend. Wenn man genaueres wüsste könnte man wenigstens mit dem neuen kinderwunschbehandlungszyklus anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Nise5 am 16.02.2020, 13:48 Uhr

Oh ja die Warterei ist wirklich sehr mühsam

Aber wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.