Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliLiam1988 am 18.06.2018, 12:44 Uhr

was ist da nur los????

Hallo Mädels

ich bin wieder mit dabei
Nur leider will mein Körper mir einen Strich durch die Rechnung ziehen.
Irgendwie spinnt er, erst hatte ich trotz hcg einen normalen Zyklus mit Follikelreifung und Blutung entwickelt und jetzt bin ich zt 12 nimm fleißig Estrifam um den ES für die Kryo zu unterdrücken und was macht mein Körper? Er hat 2 Follikel gebildet jetzt muss ich abwarten was mein Progesteron sagt. Nicht dass ich alles abrechen und in den Juli ziehen muss

 
2 Antworten:

Re: was ist da nur los????

Antwort von sandiiii am 18.06.2018, 20:43 Uhr

oooh nein tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist da nur los????

Antwort von LilliLiam1988 am 20.06.2018, 13:20 Uhr

echt blöd.....
bei dir war das ja diesmal auch ähnlich? da freut man sich, dass der Krümmel bald einziehen darf, und dann heißt es wieder 4 Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.