Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 04.08.2017, 9:48 Uhr

Warum macht mein Körper nicht einmal das was er soll?

Sorry für die Egopost.
Ich bin gerade im 2 Kryo Zyklus nachdem beim 1 nichts zu Blastos überlebt hat. Nur nun wächst mein Foli einfach nicht gestern Zyklustag 13 nur 12mm der Foli trotz 1 Menogon ,ich muss jetzt erhöhen und Montag wieder hin. Warum macht mein Körper nicht einmal das was er soll? Traurige grüße Sonnenblume

 
1 Antwort:

Re: Warum macht mein Körper nicht einmal das was er soll?

Antwort von Hannah79 am 04.08.2017, 12:32 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid.
Es ist wirklich zum Heulen manchmal. Und dann wünscht man sich jemanden, der sagt, so daran liegt es, im nächsten Zyklus machen wir es so und so und dann klappt es. Aber letztendlich sind das alles so komplexe Vorgänge, dass auch die Kiwu-Experten nur nach Wahrscheinlichkeiten gehen können und dann hängt es im einen Zyklus daran und im nächsten an einer anderen Sache... Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein Körper jetzt über's Wochenende nochmal richtig Gas gibt und ihr dann am Montag mindestens einen wunderschönen und perfekten Follikel habt!
LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.