Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januar84 am 14.01.2018, 18:48 Uhr

Viele Baustellen

Hallo. Nach meiner 1. Schwangerschaft mit Frühgeburt und danach 3 frühen FG und 1 späte FG besteht immer noch Kiwu. Trotz allem....bin ich vollen Mutes und manchmal vor lauter Abklärungen und Diagnosen seh ich nur einen Riesenberg. Und den zu bezwingen kostet echt viel Kraft....kennt ihr Das? Ging euch sinnbildlich auch mal die Puste aus? Fahre am Dienstag zur Gebärmutterspiegelung und hoffe dass es kein schweres Asherman ist. Dann hoffe ich dass sich alles wieder schön aufbaut....und dann schaun wir mal. Würdet ihr auch solange es noch Möglichkeiten gibt weitermachen ohne Garantie dass es gut ausgeht? Lg

 
1 Antwort:

Re: Viele Baustellen

Antwort von Bärchen87 am 15.01.2018, 9:55 Uhr

Auf jeden Fall! Ich könnte mir (noch) nicht vorstellen auf zu geben! Vielleicht ist das iwann mal anders aber ich glaube wenn man aufhört bevor man das wirklich will würde man sich immer fragen, was wäre wenn ich es weiter probiert hätte?!
Solange du dich danach fühlst würde ich weiter machen.
Es gibt immer wieder „Durststrecken“, wo man verzweifelt und down ist. Aber es kommen auch wieder Zeiten wo man voller Hoffnung ist.
Und ich denke eig weiß ja keiner in unserer Situation ob es ein „Happy End“ gibt aber wir gehen diesen Weg trotzdem, weil es eben fast immer Hoffnung gibt!
Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.