Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 18.05.2018, 16:15 Uhr

Verabschiedung...

Hallo Mädels,
ich werde mich mit dem heutigen Tag hier abmelden.
Ich möchte aber noch sagen, dass ihr toll seit, und dass ihr niiieeee aufhören solltet um euren Wunsch zu kämpfen.

Ich habe leider heute zu 100%bestätigt bekommen, dass ich Brustkrebs habe. Da ich ja weiß wo der Weg jetzt vorerst hingeht... OP... Chemotherapie... Bestrahlung..., muss ich mich damit abfinden keine Kinder mehr zu bekommen.

Ich wünsche dennoch jeder einzelnen hier, alles liebe und gute, und hoffe inständig das alle zum Ziel kommen...

Lg, alles gute

 
11 Antworten:

Re: Verabschiedung...

Antwort von schnee am 18.05.2018, 16:44 Uhr

Hallo!
Ich wünsche dir jetzt noch mehr Kraft als eh schon in der Kiwu Zeit, das du dieser Scheiss Krankheit zeigst wer hier das sagen hat!
Wünsch dir alles alles gut und du schaffst das!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung...

Antwort von Die_Kathi90 am 18.05.2018, 17:28 Uhr

Hey
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und viel Kraft für die kommende Zeit. Tut mir sehr leid dass du so etwas durch machen musst. Fühle dich auch wenn wir uns nicht kennen gedrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung...

Antwort von LilliLiam1988 am 18.05.2018, 18:54 Uhr

Hallo,

Das tut mir sehr Leid, dass du auch noch das durchmachen musst. Ich wünsche dir, dass du diese Krankheit besiegt und bald wieder gesund wirst. Ich drück dir ganz fest die Daumen für die OP und die weiteren Schritte danach. Bleib stark.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung...

Antwort von Schmetterling am 18.05.2018, 19:04 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wuensche dir ganz viel Kraft fuer die Behandlung und eine rasche Genesung! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung...

Antwort von elmo321 am 18.05.2018, 20:06 Uhr

Scheiß Krebs!!!!!!! Jedes Wort könnte falsch verstanden werden... deswegen auch nur zwei Worte die ich schreien könnte... Scheiß Krebs!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung...

Antwort von londone-mail am 18.05.2018, 21:27 Uhr

Kraft, Mut, Liebe und Durchhaltevermögen. ...Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Das und dass du bald ganz gesund bist.
Ganz liebe Umarmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung...

Antwort von Wareska am 18.05.2018, 22:42 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit, die vor Dir und Deinem Partner liegt und Du diese aus der Quelle der schönen Momente in Deinem Leben schöpfen kannst. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung...

Antwort von Romi24 am 19.05.2018, 10:12 Uhr

Das tut mir so unglaublich leid . Das Leben kann so unfair sein.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und alles gute für deinen weitern weg.
Bleib stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung...

Antwort von Bärchen87 am 19.05.2018, 14:42 Uhr

Oh nein Liebes! Das tut mir unendlich Leid! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das du deinen Weg gehen wirst! Du bist so eine starke Frau, den Weg den du bereits gegangen bist, schaffen viele nicht! Du wirst auch diese Diagnose meistern und das mit der positiven Energie die in dir steckt! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Alles Liebe und fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung...

Antwort von Sternchen080808 am 19.05.2018, 22:28 Uhr

Hallo Mädels, ihr seit soooo toll! Ihr habt warme und aufbauende Worte gefunden, und ich fühle mich hier wirklich wohl...

Der Plan : Donnerstag ist die OP angesetzt, danach beginnt die Chemotherapie, die Bestrahlung in 14 Tagen nach OP. Geplant sind 18 Einheiten Chemotherapie, und 30 Bestrahlungen.
Danach 3-5 Jahre antihormontherapie...
Da es ja ein rezidiv ist ( habe schon einen eierstock durch Krebs verloren) und ich zum Ende der Behandlung dann fast 40 bin, werde ich mich damit abfinden müssen, das mein Kampf für ein Baby, leider ohne happy end zu Ende geht...

Ich wünsche jeder einzelnen hier, das sie ihr Glück findet, und alle mit gesunden Kindern alt werden können!

Drücke euch alle Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung...

Antwort von Binchen am 20.05.2018, 22:26 Uhr

Sternchen,
ich wünsche dir viel Kraft und ganz viel Stärke! Du warst bereits in der Kinderwunschzeit so stark! Ich wünsche dir für deine Behandlung alles Gute und halte durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.