Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pili3 am 12.12.2019, 21:16 Uhr

Utrogest

Hallo,

ab wann habt ihr im Spontanzyklus Utrogest genommen? Ich soll es immer zwei Tage nach dem Auslösen nehmen. Allerdings wäre das dann ja der ES-Tag. Ich hab aber gelesen, dass dann die GMS vielleicht zu früh anfängt sich umzuwandeln und damit das Einnistungsfenster verschoben wird.

 
2 Antworten:

Re: Utrogest

Antwort von Mia8612 am 12.12.2019, 21:51 Uhr

Hallo, diesem Phänomen versuche ich auch auf den Grund zu gehen. Einnahmebeginn 1-2 Tage nach ES: 6 Monate in Folge nicht schwanger.
Einnahmebeginn 4-5 Tage nach ES: 3x schwanger in 5 Monaten (leider nur biochemisch). Zu viel zu früh ist nicht gut, zu spät aber wohl auch nicht...
Bei mir zumindest stimmt es mit dem Einnistungsfenster. Das ist kein Zufall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von Pili3 am 13.12.2019, 20:55 Uhr

Seltsam. Man liest immer, dass man ab der 2. höheren Messung anfangen soll. Aber das hättest du ja eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Utrogest+Auslösespritze und Letrozol

Hallo ihr lieben, ich brauch einfach mal ein paar Meinungen. Ich bin heute bei ES+12. Ich hatte Letrozol genommen und am 30.09. mit der Spritze den ES ausgelöst. Seit dem 03.10. hatte ich Utrogest genommen und sollte 3 Tabletten über den tag verteilt vaginal einnehmen. ...

von kathagen93 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest nach Icsi

Hallo ihr lieben...ich hatte eine Icsi und bin jetzt TF +6 sollte dann Utrogest Luteral nehmen nach Punktion 1morgen 2abends,habe dann am Anfang sehr “Nebenwirkungen“ gehabt brust ziehen,schmerzende Brustwarzen naja und nun hab ich gar nichts mehr.Bedeutet das etwas ...

von Molly2019 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

PCO + Utrogestan ab ES

Hallo Leute, zu meiner Geschichte: Ich habe PCO ohne Insulinresistenz. (meine tage kommen so alle 60-90 tage. Mein Partner und ich waren letzten Mittwoch in einem KIWU Zentrum da wir nun bereit sind um mit einer Hormontherapie zu starten. Mein Partner hat auch schon ein ...

von krümmelchen 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

... kann mir jemand weiterhelfen? Utrogest

Hallo, ich bin ganz neu hier - hoffe ich bin im richtigen Forum :) Meine Frage bezieht sich auf das Medikament Utrogest. Während der Ultraschall -Untersuchung am 12.12. - sagte mein Frauenarzt, heute oder morgen wäre es soweit, ich hätte dann meinen Eisprung - also 12.12.- ...

von Frau_Bach 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Mehr Lust durch utrogest...

Guten Abend! Eigentlich bin ich falsch in diesem Forum, aber ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich.... Also ich habe utrogest aufgrund eines Gelbkörperhormonmangel s verschrieben bekommen. Ich leide schon sehr lange unter unangenehmen Hormonstörungen. Nun geht es mir ...

von jaco_80 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

PCO: Gonal f + GVnP + Ovitrelle + Utrogestan wer noch?

Hallo Zusammen, Wie’s oben schon steht: wer von euch macht die gleiche Behandlung und hat PCO? Wie weit seid ihr im Zyklus? 1. oder X. Kind? Wir sind dran für Nummer 2, beim ersten hatte es beim 5. oder 6. Versuch geklappt. Nun sind wir bereits beim 3. Zyklus ...

von Lubulu2105 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest vs Progestan

Hallo zusanmen, Ich stelle die Frage auch nochmal hier, ich hoffe das ist ok. Ich vermute mal dass viele hier Erfahrungen mit Progestan/Utrogest haben: Ich habe bisher immer nur Progestan 100 mg Kapseln genommen, auch in meiner letzten Schwangerschaft. Und immer vaginal. ...

von FrauStorch 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

KiWU, Clomifen + Ovitrelle + Utrogest

Hallo ihr Lieben :) Da ich bisher keine aktuellen Threads mit genau DIESEM Thema gefunden habe, habe ich mir gedacht ich fange einfach mal an. Und zwar würde ich mich riesig freuen, wenn sich hier einige die aktuell auch in Hormonbehandlung sind hier zusammen kommen, ...

von Janina1412 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Nebenwirkungen Utrogest vaginal

Hab gerade gelesen, dass auch viele von euch Utrogtest nehmen. Ich habe mit Gonal F stimuliert und dann mit Ovitrelle ausgelöst. Wir haben GvnP (Geschlechtsverkehr nach Plan) gemacht im zweiten Versuch. Der erste endete leider in einer Eileiterschwangerschaft letztes Jahr. ...

von LittleM 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest, Progynova, Lutinus Nebenwirkung

Huhu!! Habt ihr auch diese doofen Nebenwirkungen von den Medikamenten? Mir war heute auf der Arbeit so schwindelig (und das nicht zum ersten Mal), dass ich dachte gleich lieg ich da. Das ist so nervig und unberechenbar und man kann ja leider nichts dagegen tun ...

von Ruwipr 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.