Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex-31 am 29.12.2019, 22:39 Uhr

Urintest leicht positiv

Hallöchen!
Meine Gedanken fahren Achterbahn! Habe am 17.12 einen Kryotransfer mit 2 Embryonen bekommen, da es sich schon 2 mal mit 1 Embryo nicht eingenistet hat! Habe einen SST gemacht (Transfer +11) und da ist eine leichte 2 Linie!! Soll ich mich auf meinen BT freuen oder kann es wegen der Medis positiv sein??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Urintest leicht positiv

Antwort von Evelina86 am 29.12.2019, 23:07 Uhr

Wann hast du denn gespritzt? Sieht gut aus für mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest leicht positiv

Antwort von Alex-31 am 30.12.2019, 1:19 Uhr

Ich spritze abends immer Progedex! Und sonst nehme ich noch eresfem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest leicht positiv

Antwort von Evelina86 am 30.12.2019, 6:17 Uhr

Aber kein hcg also brevactid oder Ähnliches nachgespritzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest leicht positiv

Antwort von LeNiWa am 30.12.2019, 7:48 Uhr

Da kommt drauf an ob und wann du dir HCG gespritzt hast. Kenne mich mit kryos nicht aus hatte nur frisch versuche. Man sagt ca 10 Tage braucht der Körper. Allerdings hängt das auch vom Gewicht und der Einheit die man gesprtiz hat ab. Also ich habe bei TF+8 negativ getestet wusste also das mein HCG vom brevactid aus dem Körper raus ist und habe dann bei TF+10 Hauch zwart positiv getestet. Bei tf+11 habe ich dann den digitalen gemacht. Heute bin ich 8+6 also ich denke du kannst dir auf jedenfall Hoffnungen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest leicht positiv

Antwort von Alex-31 am 30.12.2019, 13:51 Uhr

Bin jetzt beim BT!!! Mal schauen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest leicht positiv

Antwort von Serafin321 am 30.12.2019, 14:24 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest leicht positiv

Antwort von Alex-31 am 30.12.2019, 16:15 Uhr

Danke danke Mädels!!!
Zittere noch voll, BT war eindeutig positiv!! Jetzt heißt es "halten"!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest leicht positiv

Antwort von Julizwillinge am 30.12.2019, 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest leicht positiv

Antwort von Pili3 am 30.12.2019, 18:26 Uhr

War das ein Kryozyklus im Spontanzyklus oder künstlichen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest leicht positiv

Antwort von Alex-31 am 30.12.2019, 20:02 Uhr

Kryo heißt die eingefroren Embryos eingesetzt bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest leicht positiv

Antwort von Serafin321 am 30.12.2019, 23:42 Uhr

Von ganzem Herzen, herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest leicht positiv

Antwort von Sanne19901009 am 31.05.2022, 10:59 Uhr

Leidensgenossen, deiner ist aber einseutiger wie meiner, hatte vot 11 Tagen einen Transfer von 3 Eizellen, meine Gebärmutterschleimhaut war intakt bei 9,57 mm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest leicht positiv

Antwort von Sanne19901009 am 31.05.2022, 11:33 Uhr

Leidensgenossen, deiner ist aber einseutiger wie meiner, hatte vot 11 Tagen einen Transfer von 3 Eizellen, meine Gebärmutterschleimhaut war intakt bei 9,57 mm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positiver Urintest

Ich habe heute Transfer + 11 positiv getestet!! Hoffentlich bestätigt sich das beim Bluttest am Montag. Die Ovitrelle Spritze ist jetzt 14 Tage her, das kann doch nicht der HCG der Spritze sein, oder? Ich bin so aufgeregt, dass ich seit 4 Uhr wach bin. Mein Mann schläft ...

von Pinguini 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, positiv

2 SST positiv, heute negativer Urintest beim FA

Hallo zusammen, ich bin ganz kirre. Ich hab am Transfer +10 sowie +11 mit CB-digital Frühtest positiv getestet. Heute war der Termin (Transfer + 14 ) beim FA. Der Urintest dort war negativ.. den Bluttest muss ich noch abwarten.. ich werd ganz verrückt. Medikamente die den ...

von Ungewiss83 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, positiv

Urintest positiv

Ich konnte nicht warten.... Bin noch ganz baff, möchte mich nicht zu früh freuen, der Bluttest ist ja erst morgen. Ich hab doch aber keinen Denkfehler oder?! Ich nehme ja Lutinus (Progesteron) und Estrifam, aber beide haben doch auf den Test keine Wirkung oder????? Ich kann ...

von tanzgecko 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, positiv

Ab wann sollte urintest positiv sein nach blastozystentransfer?

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg ...

von Lisa-13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, positiv

Test positiv gerade periode bekommen

Wir haben diesen Monat mit Clomifen stimuliert von zt3 bis zt 7 und am zt 11 mit ovitrelle ausgelöst. Gestern ein test gemacht der positiv war. Heute nachmittag hat meine Periode eingesetzt. Habe am Montag ein Termin bei meiner FÄ. Meint ihr es reicht aus Montag zu gehen oder ...

von Li_Jo 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Ultraschall positiv, bluttest negativ Ultraschall positiv, bluttest negativ Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe ...

von Juliawe 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ

Hallo ihr sind ja viele Mamas bestimmt deine, die evtl genauso Erfahrung mit Test gemacht haben wie ich... hoffe ihr versteht meine Sorge.. letzte Regel - 9.11.19 laut App am - 6:7.12 meine Regel. eisprung laut App am 23/24.11 (ab und zu Anzeichen vorhanden.)- falls ...

von Ivanchen21 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger (Transfer mit Eizellspende) trotz negativem Urintest möglich?

Hallo... Heute 11. Tag nach Eizellspende/Transfer (Blastozyste 5 Tage alt, frisch), gestern und vorgestern sehr leichte dunkle Schmierblutung, heute früh kurz frisches Blut, dann nichts mehr. Konnte telf. meinen Arzt nicht erreichen, nur seine „rechte Hand“. Sie gab mir weiter: ...

von Niknik 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

PU+10 T+7 nach 3 Stunden ein hauch positiv

Hallo zusammen, das ist meine 3. ICSI. Ich habe nach 3 Tagen zwei A Typen, 9 Zeller zurück bekommen. So ein tolles Ergebnis hatten wir noch nie. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und habe ab PU+7 T+4 angefangen zu testen. Heute ist PU+10 T+7. Nach 3 Stunden zeigte der ...

von WisMari 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv.. Kann das Ei auch trotzdem später springen?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein ovu war am Mittwoch Abend positiv, wahrscheinlich auch schon morgens. Und donnerstag abend wieder negativ. Gestern und heute have ich so ein Unterleibsziehen, als wenn die Mens kommen würde. Kann der ES auch nach negativen test erst ...

von Sarina2014 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.