Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggi13 am 01.07.2018, 9:35 Uhr

Unverhofft kommt oft

So, Freitag noch nen Andrologen für die Beantragung der ICSI gesucht...
Gestern hab ich mich so geärgert, dass mein Mens nicht richtig durchkommt und sogar die Schmierblutungen aufgehört haben.... Aus trotz nen Test gemacht und der war positiv.
Jetzt hab ich so wahnsinnig Angst mich zu freuen, weil ich Angst vor ner erneuten ELS (nur ein freier EL)hab.
Hatte das schon mal jemand. Also dann doch natürlich Ss geworden? Habt ihr dann die ersten Termine noch in der Kiwuk gemacht? Bin völlig verwirrt grade. Hab damit nicht mehr gerechnet....
Und trotz der ganzen Angst freue ich mich doch so wahnsinnig....
Ich war Donnerstag noch in der Kiwuk und dort wurde ein US gemacht. Die Gebärmutterschleimhaut hatte nur 8mm. Ob das reicht? Oh man, so viele Gedanken und Fragen auf einmal

 
5 Antworten:

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von LilliLiam1988 am 01.07.2018, 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dass es so geklappt hat.

Ich würde in der Kinderwunschklinik bleiben. Die schauen ob genug Progesteron vorhanden ist und machen US. Sobald sie im US Herzschlag sehen, bekommst du den Mutterpass und kannst zu deinem Frauenarzt gehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Maria1979 am 01.07.2018, 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)!
Bei mir war es ähnlich, nach erfolglosen IUIs haben wir eine Pause gemacht, der nächste Schritt wäre IVF gewesen. Ich habe auch nur einen intakten Eileiter. Die Pause dauerte bei uns fast ein halbes Jahr und plötzlich gab's den positiven Test! Ich bin zum Bluttest in die Kiwu-Klinik gegangen und dann noch zum Ultraschall in der 7. SSW. Danach wurde ich an meine Frauenärztin "zurück gegeben" und von ihr bekam ich den Mutterpass.
Die Angst hat mich durch die Schwangerschaft begleitet, da ich schon einen Missed Abort in der 10. SSW hatte. Mit jeder Woche wurde ich ruhiger und entspannter und es lief prima!
Mein Sohn ist mittlerweile 10 Monate alt und krabbelt fleißig durch die Wohnung!
Alles wird gut, genieße die Schwangerschaft!
Liebe Grüße!
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Schnuggi13 am 01.07.2018, 15:45 Uhr

Danke Ihr Lieben,
das gibt mir ein bisschen Mut.
Ich werde morgen erstmal in der Kiwuk anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von FrauStorch am 02.07.2018, 6:01 Uhr

8 mm sind gut. Ich hatte bei ES+12 viel weniger (Schleimhaut sah völlig unschwanger aus) und war es trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Schnuggi13 am 02.07.2018, 12:21 Uhr

Oh, das gibt mir soo viel Mut.
Ich hoffe so sehr. Habe heute in der Kiwuk angerufen und kann um 17.50 reinkommen.
Dann schauen wir mal weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.