Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 19.04.2018, 11:53 Uhr

Und los geht's. ..

Heute am 4 Tag nach absetzen von Duphaston, hab ich meine Blutung bekommen. Morgen zu Ultraschall, die Rezepte holen und dann geht's los :-) Ein tolles Gefühl, denn noch mehr Leerlauf können wir uns bei unserem begrenzten Zeitfenster nicht erlauben und müssten sonst an der Stelle abbrechen, um in kommenden Jahr weiter zu machen.
Jetzt kann man damit auch anders umgehen und die Betrübheit ist verflogen.
Also........auf die Plätze. ......los..... ;-)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.