Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathii1988 am 07.03.2018, 16:15 Uhr

Überstimulation und schwanger

Hallo zusammen,

Ich habe am Montag die Nachricht bekommen, dass unsere icsi erfolgreich war. Die Blutwerte 2 Tage später sind auch gut gestiegen.

Seit dem Wochenende habe ich starke Bauchschmerzen und einen sooo dicken Bauch.

Der Arzt hat heute beim Ultraschall eine überstimulation festgestellt. Ich habe Wasser im Bauch und 2 gelbkörber mit 12 cm Durchmesser.

Ich muss jetzt trombose spritzen nehmen und viel Eiweiß essen.

Nun habe ich natürlich Angst, dass das ganze negative Auswirkungen auf das Baby haben wird. Der Arzt gibt Entwarnung.

Wie seht ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Überstimulation und schwanger

Antwort von elmo321 am 07.03.2018, 16:55 Uhr

Kathi auch hier nochmal alles gute juhu ... also ich hatte auch sehr Bauchaua und eine dicke Plautze. Aber mit dem Krümel und der Entwicklung ist soweit alles ok. Ich hab aber auch 3 Liter Wasser in mich gezwungen und Eiweiß shakes in mich gezwungen, Bäää! Aber mir ging es gut nach 1,5 Wochen. Jetzt drückt noch immer alles und der Bauch ist nur wenig zurück gegangen wegen dem steigendem Hcg aber es ist ok. Wünsch dir alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimulation und schwanger

Antwort von Wunderbar2014 am 07.03.2018, 19:54 Uhr

hallo du liebe
Erst einmal: juchuuuuuuu!!!!!!!!!
Und dann: Überstimmulation #augenroll
Ich hab das Gefühl damit kämpfen soviele - gerade wenn sie schwanger sind
Wenn ich meinen Bauch anschaue befürchte ich fast es ereilt mich das selbe Schicksal :/ aber noch weiß ich Nix genaues
Gefährlich werden kann es fürs Baby aber nicht.... soweit Google und Erfahrungen es hergeben .., ich les aktuell viel
Ich drück die Daumen das es schnell verschwindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimulation und schwanger

Antwort von Niobescat am 07.03.2018, 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Überstimulation rasch besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimulation und schwanger

Antwort von Frau Leni am 08.03.2018, 21:43 Uhr

Hei.
Ich lage eine Woche mit Überstimulation im KH.
1 Woche nach Transfer.
In 2 Wochen ist ET.
Hoffe ich konnte Dir Mut machen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimulation und schwanger

Antwort von Peps2007 am 09.03.2018, 18:19 Uhr

Mir ging es auch so lag 11 Tage im kh und das Wasser musste punktiert werden, und in 5 Wochen haben wir et :)
Hoffe kann dich etwas beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Chance auf Schwangerschaft, auch die Symptome der Überstimulation weg sind

Hallo ihr Lieben, diese Frage habe ich gerade im Expretenforum gestellt. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der von seinen Erfahrungen erzählen kann. Nach einer Fehlgeburt (auch IVF) bin ich in dieser Warteschleife besonders nervös. Ich hatte am 15.04. im Rahmen der IVF ...

von mikabull 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Überstimulation, schwanger

Trotz periode schwanger?

Hallo zusammen, ich hatte vor einige Zeit berichtet, dass eine bekannte von uns trotz azoospermie (durch Tese icsi) und bei der frau eine eizelle gefunden wurde. Nun ist das kind bald zwei jahre alt. Im dezember hat er erneut spermiogramm machen lassen, wieder azoosper. Im ...

von Blue37 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nie mehr schwanger nach FG??

Hallo zusammen, ich habe schon sehr langen nicht mehr geschrieben und mache zur Zeit auch ne Pause, nach dem unser erster icsi Versuch mit negativ im November endete. Aber heute schreib ich, weil mich etwas anders beschäftigt. Vor genau zwei Jahren ( Anfang 2016) wurde ich auf ...

von Ysi03 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+5, Arzt sagt nicht schwanger...

Er hatte mir einen Abstrich genommen weil ich Juckreiz hatte....dann auch Ultraschall gemacht. Aber kann man das vom blossen Auge auf den MuMu sehen? Er hats sehr viel Erfahrung- aber trotzdem...bin total down grad. Hatte einen blöden Gonal f Monat mit eeig langem ...

von Lubulu2105 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

werde schwanger forum verlassen und mich wieder zu euch gesellen

da sich mein krümmel nicht richtig entwickelt hat und mein hcg wert auch nicht richtig verdoppelt hat laut meinen fa der mir heute nach gestriger untersuchung und eine woche zuvor untersuchen lezentlich gesagt ingrid vorgeschlagen hat die medis abzusetzen und es wird in ein ...

von sandiiii 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer war trotz negativem 1. Bluttest (TF+6) trotzdem schwanger?

ihr lieben, in meinem kinderwunschzentrum wird an Transfer + 6 der erste Bluttest gemacht, bei Transfer + 9 der zweite Bluttest. Mein erster war leider negativ gibt es eurer Meinung überhaupt Chancen, dass der zweite positiv ist, oder ...

von muenchen1982 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach kryo - wie lange medikamente nehmen

hallo mädels, bei meiner ersten kryo mit einem blasto hat es geklappt und ich bin schwanger. bin jetzt bei 7+5 und nehme noch 3 progynova (oral) und 3x2 progestan vaginal ein. laut kiwu kann ich das in der 10.ssw einfach weglassen, weil der embryo und die plazenta ab der 6. ...

von Luedde0815 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Ja das ist mehr so ein Heulmichaus Eintrag. Oh man ... wieder so ein Tag den ich ganz schnell vergessen will. Heute auf der Arbeit kommt meine Kolegin zur Dienstbesprechung und verkündigt freudig das sie Schwanger ist und im Arbeitsverbot ist. Baaaaaam wie ein doller Schlag ins ...

von elmo321 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer kann mir helfen? Schwanger Werden nach Unterbindung

Hallo Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin aber schreibe einfach mal. Ich habe 3 wundervolle Kinder und bin dafür sehr dankbar! Ich habe nach dem letzten ks bei mir eine Unterbindung vornehmen lassen... weil jede weitere Schwangerschaft lebensgefährlich gewesen ...

von Tämelebäbchi 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

6. Transfer ohne Schwangerschaft

Guten Tag, Ich bin langsam am verzweifeln... Bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren das pco Syndrom diagnostiziert und bei meinen Mann ein prolaktinom. Wir befinden uns auch seit dem in einer Behandlung. Es wurden mittlerweile 6 transfers Icsi durchgeführt (2 frisch versuche und 4 ...

von Francis. 1986 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.