Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue37 am 26.02.2018, 19:47 Uhr

Trotz periode schwanger?

Hallo zusammen,

ich hatte vor einige Zeit berichtet, dass eine bekannte von uns trotz azoospermie (durch Tese icsi) und bei der frau eine eizelle gefunden wurde. Nun ist das kind bald zwei jahre alt. Im dezember hat er erneut spermiogramm machen lassen, wieder azoosper. Im janur und anfang febr. hatte sie starke mens. Gehabt. Vier tage lang. Sie war dann im krankenhaus blut abgenommen und nun ist sie in der 8. woche schwanger. Wie ist das möglich? Ein wunder oder nur glück?

 
1 Antwort:

Re: Trotz periode schwanger?

Antwort von Lela0302 am 28.02.2018, 11:26 Uhr

Wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Negativer ssTest, aber keine Periode- trotzdem schwanger??

Hallo Mädels, ich hatte diesem Monat meine erste IUI. Eigentlich bekomme ich meine Periode sehr regelmäßig, nur dieses Mal bin ich bereits 4 Tage überfällig. Ich habe eigentlich am Wochenende fest mit meiner Periode gerechnet, da ich schon seid über einer Woche ...

von Butterkeks99 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Trotz periode Schwangerschaft möglich

Hallo Also im März Beginn ich mit der clomifen Behandlung. Habe im Dezember die Pille neo eunomin für 3monate bekommen. Habe im letzten Zyklus in der 1.Woche 3mal die Pille vergessen habe dann zwar meiner periode bekommen aber nur 2tage lang und dann 3tage nur schmierblutung ...

von Babydin 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Famenita Periode oder doch schwanger?

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben. Hat eine hier Erfahrungen mit dem Medikament? Ich würde gerne wissen wie lange im Durchschnitt die Periode damit verschoben wird. Mach mich noch selbst wahnsinnig Ich bin heute ...

von Tasha 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Noch keine Periode aber lt. Test nicht schwanger :(

Ihr lieben, ich bin verwirrt. Zur Regulierung des Zyklus nehme ich seit einem Jahr clomifen und habe seit einigen Monaten auch einen regelmäßigen Zyklus. Im vorangegangenen Zyklus wurde dann auch zum ersten mal mein ES ausgelöst, nachdem die Follikeln durch clomifen ...

von puschel30 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Nie mehr schwanger nach FG??

Hallo zusammen, ich habe schon sehr langen nicht mehr geschrieben und mache zur Zeit auch ne Pause, nach dem unser erster icsi Versuch mit negativ im November endete. Aber heute schreib ich, weil mich etwas anders beschäftigt. Vor genau zwei Jahren ( Anfang 2016) wurde ich auf ...

von Ysi03 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+5, Arzt sagt nicht schwanger...

Er hatte mir einen Abstrich genommen weil ich Juckreiz hatte....dann auch Ultraschall gemacht. Aber kann man das vom blossen Auge auf den MuMu sehen? Er hats sehr viel Erfahrung- aber trotzdem...bin total down grad. Hatte einen blöden Gonal f Monat mit eeig langem ...

von Lubulu2105 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

werde schwanger forum verlassen und mich wieder zu euch gesellen

da sich mein krümmel nicht richtig entwickelt hat und mein hcg wert auch nicht richtig verdoppelt hat laut meinen fa der mir heute nach gestriger untersuchung und eine woche zuvor untersuchen lezentlich gesagt ingrid vorgeschlagen hat die medis abzusetzen und es wird in ein ...

von sandiiii 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer war trotz negativem 1. Bluttest (TF+6) trotzdem schwanger?

ihr lieben, in meinem kinderwunschzentrum wird an Transfer + 6 der erste Bluttest gemacht, bei Transfer + 9 der zweite Bluttest. Mein erster war leider negativ gibt es eurer Meinung überhaupt Chancen, dass der zweite positiv ist, oder ...

von muenchen1982 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach kryo - wie lange medikamente nehmen

hallo mädels, bei meiner ersten kryo mit einem blasto hat es geklappt und ich bin schwanger. bin jetzt bei 7+5 und nehme noch 3 progynova (oral) und 3x2 progestan vaginal ein. laut kiwu kann ich das in der 10.ssw einfach weglassen, weil der embryo und die plazenta ab der 6. ...

von Luedde0815 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.